Hi,
heute war ich das erste mal richtig draußen mit dem Koffer..
Man wie geil das ist, den ganzen Tag durchfliegen.
Ich frag mich nach der ersten richtigen Anwendung schon wie ich jemals ohne konnte
Ich glaub das wird neben dem Junsi eine der sinnvollsten Anschaffungen für das Hobby..
Mein Koffer war jetzt schon das dritte mal voll im Einsatz. ������������
Jetzt hab ich lifepo4 Zellen mit 90AH um € 60.- mit Verbinder und Schrauben gefunden.
Billiger geht's nicht mehr.
Wo gibt's die? Da würde ich auch schwach werden ;-)
Ruf an, sind ganz nett dort. Ich habe meine Zellen damals gleich am nächsten Tag bekommen - da war meine Zahlung per ßberweisung bestimmt noch nicht durch :-)
Wie lange dauerte denn bei euch so die Bestellung bei Faktor?
Ich warte schon seit 2 Wochen. Obwohl im Shop die Anzeige auf Grün ist.
hat bei mir auch "ewig" gedauert. Aber nach anruf gings dann(wegen krankheit/karnevals)
Aber habe jetzt am WE meine 2x 12V 60Ah testen können. Lade bis 14.15V und der eine pack geht unter 12V bei nur 50Ah auch die Leerlaufspannung ist voll 0,1V geringer. Defekt oder? leider erreichte ich heute keinen.
Ich habe heute meine 2 12V Blöcke 60 Ah erhalten.
Eigentlich war geplant, die Zellen in einen Koffer zu packen.
Leider ist mir das ding zu schwer bis zum Auto.
Es muss also eine art Kiste werden mit 2 Tragegriffen. Am besten nicht zu klobig.
Ich war eben im Baumarkt, aber leider habe ich nichts passendes gefunden.
Gibt es noch ein paar Vorschläge? Vielleicht findet sich ja was.
Es muss also eine art Kiste werden mit 2 Tragegriffen. Am besten nicht zu klobig.
für meinen 12V 40ah Block tut es eine Stofftragetasche. Gibt ein Bild in diesem Thread
davon. Ob das mit den 60ah Blöcken auch geht, musst Du ausprobieren.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
@Firefly: in Post #1188 habe ich von meinem Koffer geschrieben (Multiplex Fieldbox groß), wenn du im unteren Fach auf die Werkzeuge (Seitenschneider, Lötkolben, Imbusschlüssel, etc. verzichten kannst) passen auch 8S 60Ah in den Koffer; dann hast du oben noch Platz für Funke und Ladegerät.
Der Koffer muss halt etwas modifiziert werden (Pressspanplatten zum stabilisieren), und mit nem Zurrgurt, kannst du zwei Tragegriffe links und rechts realisieren, um ihn zu zweit zu tragen.
Ob mein Koffer klobig ist - nein - wird vor dem fliegen aus - und nach jedem Flugtag in den Keller getragen.
Zuletzt geändert von zocker399; 11.03.2015, 20:11.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar