Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, hm? Choleriker gibts....
Ne, hat damit nix zu tun. Ausserdem wurde es in verschiedenen anderen Thread schon mehrfach erwähnt. Es wird wohl Gründe geben warum ich eine 10s Lösung bevorzuge.
Kaufen kann ja jeder, aber mal Hirn einschalten und was selber machen scheint wohl bei unserem Hobby in letzter Zeit nicht mehr so "IN" zu sein.
Dann hab ich halt was überlesen, war nur gut gemeint. Kein Grund gleich ein Fass aufzumachen.
Und ja, ich bevorzuge die fertige Lösung bei Sachen wo ich mich nicht auskenne.
Und ich bestätige dich auch gerne in deiner Meinung, dass du der Bessere, von mir aus auch der Intelligentere, von uns beiden bist.
Auch wenn hier nur geschrieben wird, der Ton macht auch hier die Musik. Bissal freundlich sein, nicht immer gleich auf die Palme gehen, dann ists hier im Forum gleich entspannter.
Sorry wenn ich so dazwischen haue. Muss aber mal kurz was fragen. Ich werde gleich wahnsinnig.
Wenn ich einen neuen Akku anlegen möchte. Kann ich auswählen Laden / Lipo / 6S / 5000mAh. Das war´s...
Wenn ich jetzt den 6S 5000mAh laden möchte, hat er jedes mal nur 2A Ladestrom hinterlegt. Wie kann ich festlegen das der Akku immer mit 1C / 2C etc. geladen wird? Gibt´s doch garnicht...
Hast ne PN
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
gibts die Dinger bei uns auch? oder muss man die ßbersee bestellen?
Konnte via Google nichts finden? thx for info!
Ich hab die direkt bei Buddy RC bestellt. Lieferung ging ziemlich schnell. Wenn du die bestellen möchtest, dann vergiss nicht die Balancerkabel fürs 4010 mit zu bestellen. Mit denen kannst du das Board direkt ans 4010 anschließen.
In dem "ich", wie auch alle anderen , über die Hochstromkabel Strom über die Zellen schicke und über die Balancerkabeln dabei nur den Spannungsabfall vor/nach der Zelle messe, dabei werden die Balancerkabel nur als Messleitung genutzt und führen keinen Strom.
So zumindest hab ich das verstanden..
Da hast du allerdings recht - dann fließt über den Balancer nahezu kein Strom.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar