Raimund
SLS Xtron
Einklappen
X
-
AW: SLS Xtron
Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenSeit wann ist das so? Das wußte ich nicht. Steht das irgendwo auf der Webseite, ich finde es nicht. Aber falls das stimmt, dann wäre mein Argument natürlich vom Tisch.Banshee 850
Kommentar
-
Danke, aber daraus geht für mich nicht hervor, das es tatsächlich auch bereits gemacht wird. Geliefert werden alle Lipos mit EHR. Und auf der Webseite gibt es auch keinen Hinweis, das es Adapter dazu gibt.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDanke, aber daraus geht für mich nicht hervor, das es tatsächlich auch bereits gemacht wird.Banshee 850
Kommentar
-
Worker
Tach.
Mir ist es egal welcher Stecker, als Balancer, am Akku ist.
Für mich zählt nur ob ich mit den Akkus zufrieden bin.
Und das bin ich bei SLS.
Bräuchte ich ein Adapterkabel würde ich es kaufen. Habe ich bis jetzt immer so gemacht.
Bei den Euros die durch die Luft fliegen kommt es auf das Kabel sicherlich auch nicht an.
Gruß
Worker
Kommentar
-
Mir nicht,... Ich hab in meinen Helis Telemetrie mit Einzelzellenüberwachung und einige selbst gemachte Adapter zum parallel Laden.
Selbst wenn da jetzt ein EH auf XH Adapter beiliegt, das fang ich mir doch nicht an.
Es wird einfach Zeit, dass er "mit der Zeit" geht & endlich auf XH umstellt.[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Zitat von Worker Beitrag anzeigenBei den Euros die durch die Luft fliegen kommt es auf das Kabel sicherlich auch nicht an.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenEs wird einfach Zeit, dass er "mit der Zeit" geht & endlich auf XH umstellt.
Die Diskussion gab es bereits.
SLS hat ein eindeutiges klares Statement abgegeben, dass es bei den EH Steckern bleibt und dieses auch als das bessere System angesehen wird. Quelle: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - SLS Xtron
Daraufhin wurden kostenlose Adapter auf XH angekündigt, noch gibt es diese nicht. Wer halt nicht mit Adaptern hantieren will, muss dann halt umlöten oder crimpen und wer das nicht will kauft sich halt keine SLS. Allen Leuten kann man es nicht recht machen.
Ist ähnlich wie der Wunsch nach einem Junsi 4012 Duo der immer wieder auftaucht, also einen 12s Duo Lader von Junsi. Gibts aber nicht und wirds auch nicht geben.Zuletzt geändert von piotre22; 07.06.2014, 13:16.Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
SLS Xtron
Also einfach beide Varianten anbieten ist doch ein super alleinstellungsmerkmal.............
Der Stefan kann doch einfach statt für zigtausend Euro Ware mit einer Stecker Variante zu ordern gleich fürs doppelte Geld 2 Varianten ordern.... Ist doch super easy.
Manche Leute stellen sich alles sooo einfach vor...Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
Zitat von Ascsoft Beitrag anzeigenAlso einfach beide Varianten anbieten ist doch ein super alleinstellungsmerkmal.............Natürlich wird das nicht kommen. Und wer eben XH braucht und nicht mit Adaptern hantieren will, so wie ich, der kann sich eben keine SLS-Lipos kaufen. Ich persönlich finde das jetzt nicht so tragisch, da mir die Lipos sowieso zu teuer sind. Und wenn ich dann noch nicht mal sicher sein kann, das ich dann für den höheren Preis auch die entsprechende Mehrleistung bekomme, dann ist das Thema für mich sowieso erledigt. Und Stefan von SLS wird es wohl auch verschmerzen können, wenn ein paar tausend Leute weniger seine Lipos kaufen. Wäre es nicht so, dann hätte er ja bereits umgestellt.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Mein Kommentar war ironisch gemeint. Natürlich ist es nicht so einfach mal so eben alle Akkus mit beiden Steckern anzubieten.
Doppelte Lagerung, doppelter Einkauf, doppelte kosten usw....Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
Zitat von Ascsoft Beitrag anzeigenMein Kommentar war ironisch gemeint.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Ist doch völlig egal was da für ein Stecker dran ist. Ich habe mir vor längerer Zeit für die Lader Balancer Kabel mit einfachen Stiftleisten gemacht. Da passt dann alles drauf. Irgendwelche Platienen braucht man dann auch nicht mehr.
Kommentar
-
Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenIst doch völlig egal was da für ein Stecker dran ist. Ich habe mir vor längerer Zeit für die Lader Balancer Kabel mit einfachen Stiftleisten gemacht. Da passt dann alles drauf. Irgendwelche Platienen braucht man dann auch nicht mehr.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Sisko
Kommentar
Kommentar