SLS Xtron
Einklappen
X
-
AW: SLS Xtron
Zitat von sme Beitrag anzeigenschon interesant das hier versucht wird einem "kleinen" deutschen Lieferanten seinen Willen aufzudrücken.
Und wenn SLS so "klein" ist, dann kann es ja für den Laden nur von Interesse sein, wenn er mit einfachen Mitteln seinen Umsatz ankurbeln kann. Er spart sich so schon mal die Marktforschung und braucht nur hier und vieleicht auch in anderen Foren zu lesen, was die Mehrheit möchte.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Sorry aber ich bezweifel das der so lieblos genannte "Laden" so große einbußen wegen dem Steckerchen hat.
Gute Lipos zum fairen Preis ist schonmal ein gutes Argument diese zu kaufen.
Kommentar
-
Zitat von Spalding1980 Beitrag anzeigenSorry aber ich bezweifel das der so lieblos genannte "Laden" so große einbußen wegen dem Steckerchen hat.
Gute Lipos zum fairen Preis ist schonmal ein gutes Argument diese zu kaufen.
Klar sind die Lipos gut, kein Mensch bezweifelt das. Aber es ist ja nun mal ganz offensichtlich, das es eine große Anzahl von Leuten gibt, für die darüber hinaus andere Sachen auch noch wichtig sind. Gute Lipos gibt es nämlich auch noch mehr. Und wenn die auch gleich noch die passenden Stecker dran haben, dann werden eben die gekauft.
So funktioniert nun mal die Marktwirtschaft. Und wenn Stefan von SLS mit seinem Umsatz zufrieden ist, dann wird er das hier einfach ignorieren und das Leben geht auch weiter. Genau so wie für mich auch ohne SLX Xtrons das Leben weiter geht.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenUnd wenn Stefan von SLS mit seinem Umsatz zufrieden ist, dann wird er das hier einfach ignorieren
Kommentar
-
Will man neue Kundschaft erreichen, wird man XH unterstützen müssen. XH verwendet die Mehrheit der führenden Marken und die Kunden haben sich entsprechend ausgerüstet. Will man Marktanteile gewinnen, muss es dem potentiellen Kunden so einfach wie möglich gemacht werden. Da steht EH klar im Weg.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Natürlich haben auch andere Mütter schöne Töchter.
Steht ja auch jedem frei das zu kaufen was er will, für mich sind die Lipos eine gute Kombination aus Qualität und Preis , Stecker hin oder her.
Und ich hab das Gefühl das du in der Umfrage was verwechselst, so lese ich aus der Umfrage heraus das viele gern ein anderen Balanceranschluss hätten aber ich bezweifel das die Masse wegen dem Schönheitsfehler den Lipos den Rücken kehren.
Kommentar
-
ArguZ
Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenWill man neue Kundschaft erreichen, wird man XH unterstützen müssen. XH verwendet die Mehrheit der führenden Marken und die Kunden haben sich entsprechend ausgerüstet. Will man Marktanteile gewinnen, muss es dem potentiellen Kunden so einfach wie möglich gemacht werden. Da steht EH klar im Weg.
Gruß
Helmut
Ich sags gerne nochmals...
Kommentar
-
Zitat von Spalding1980 Beitrag anzeigenUnd ich hab das Gefühl das du in der Umfrage was verwechselst, so lese ich aus der Umfrage heraus das viele gern ein anderen Balanceranschluss hätten aber ich bezweifel das die Masse wegen dem Schönheitsfehler den Lipos den Rücken kehren.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Das ist das Problem der Marktvielfalt.
Gibt für jeden Kunden ein Argument etwas zu kaufen oder nicht zu kaufen.
Egal wie man es macht, etwas oder jemand bleibt auf der Strecke.
Den Markt vollkommen gerecht zu werden ist dann eine Kostenfrage und die Frage was sich noch rechnet.
Ich kann mit dem "Fehler" gut Leben und sehe in den Lipos eher die Vorteile.
Und ich bin mir sicher das auch du das könntest wenn du es probieren würdest.
Das perfekte Produkt gibt es nicht, und wenn es das schon für dich geben würde hättest du die Diskussion hier nicht gestartet.
Kommentar
-
Zitat von Spalding1980 Beitrag anzeigenDen Markt vollkommen gerecht zu werden ist dann eine Kostenfrage und die Frage was sich noch rechnet.
Sicher könnte ich mit den EHR-Steckern leben. Aber warum sollte ich das tun?
Klar gibt es nicht das perfekte Produkt. Aber jeder, ich auch, kauft halt das, was seinen Bedürfnissen am ehesten entspricht. Und für mich ist es eben nicht akzeptabel, mit Balanceradaptern rumzuhantieren.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Zitat von Spalding1980 Beitrag anzeigenDas ist das Problem der Marktvielfalt.
Gibt für jeden Kunden ein Argument etwas zu kaufen oder nicht zu kaufen.
Egal wie man es macht, etwas oder jemand bleibt auf der Strecke.
Den Markt vollkommen gerecht zu werden ist dann eine Kostenfrage und die Frage was sich noch rechnet.
Das perfekte Produkt gibt es nicht, und wenn es das schon für dich geben würde hättest du die Diskussion hier nicht gestartet.
Gruß
Kommentar
-
Das ist verstanden und auch nachvollziehbar aber in meinen Augen kein Argument ein gutes Produkt nicht zu kaufen.
Wenn mir an einem Auto die Serienreifen nicht gefallen aber der Rest wie Qualität und Preis stimmt dann wird gekauft.
Kommentar
-
Zitat von Spalding1980 Beitrag anzeigenWenn mir an einem Auto die Serienreifen nicht gefallen aber der Rest wie Qualität und Preis stimmt dann wird gekauft.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Zitat von Spalding1980 Beitrag anzeigenDas ist verstanden und auch nachvollziehbar aber in meinen Augen kein Argument ein gutes Produkt nicht zu kaufen.
Wenn mir an einem Auto die Serienreifen nicht gefallen aber der Rest wie Qualität und Preis stimmt dann wird gekauft.
Gruß
Kommentar
Kommentar