Ich hab den Quick Connect auch in zwei Helis und er funktioniert bestens!
Castle Creations Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Castle Creations Erfahrungsthread
Hallo
Ich suche eine Bezugsquelle für den Castle Creations PHOENIX 60, am besten natürlich in Deutschland, bzw hat hier schonmal jmd bestellt?
Sequoia Modellbau
wäre sehr Dankbar
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
schau mal hier:
ich glaube das ist auch nicht gerade die aktuelle serie, die man unter deinem link findet (habe ich jedenfalls noch nicht gesehn). Bei mans-toy findest du jedoch auch welche mit fast gleichen spezifikationen.
gruß jonas.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
heli-carsten
Hallo,
ich fliege noch die 3.26 am 500er Rex. Lohnt sich das Update auf die 4er Version? Fliege überwiegend 3D. Werden die Werte übernommen oder muss ich alles neu einstellen?
Gruß
Carsten
Kommentar
-
heli-carsten
Da wird einem schon wieder ganz anders, wenn man das über die V4 liest. Absteller über Ansteller. .....
Da habe ich dann erst einmal auf die 3.27 geuped.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
...bis auf aussetzer bzw. spinnereien im datenlogger. die hat man auch mit 4.0.1.
und mir ist ein 160HV Version 2 regler trotz 4.0.1 abgeraucht.
also alles nur ein kann, kein muss
...
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
heli-carsten
Euer Wort in Gottes Ohr. Habe mal auf die 4.0.1 aktualisiert. Morgen mal fliegen. Er flog bislang seit Oktober 2010 ohne Probleme mit dem Ice 75. Ich hoffe, dass sich morgen auch nichts ändert
Gruß
Carsten
Kommentar
-
peter2tria
Hallo,
hätte da mal eine Frage:
kann ich das Log im ICE (Phönix 50, Phönix V2 100) auch auf Round-Robin einstellen - also, dass auf jeden Fall der letzte Flug im Log ist.
Sorry, wenn das schon irgendwo steht; mit suche hatte ich nix gefunden.
Kommentar
-
peter2tria
schade, denn man 'plant' den Abflug ja nicht und wie das so ist, steht ein uralter Flug im Log.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenNein, soweit ich weiß geht das nicht.
Sonst ist es ja eine tolle/preisgünstige Kiste.
Kommentar
-
Ja, wäre schon toll wenn er die ältesten Flüge automatisch löschen würde um die neuesten zu speichern.Zitat von peter2tria Beitrag anzeigenschade, denn man 'plant' den Abflug ja nicht und wie das so ist, steht ein uralter Flug im Log.
Sonst ist es ja eine tolle/preisgünstige Kiste.Banshee 850
Kommentar
-
Na ich hoffe Du hast auf Holz geklopft, während Du diese Zeilen schriebst!Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenEuer Wort in Gottes Ohr. Habe mal auf die 4.0.1 aktualisiert. Morgen mal fliegen. Er flog bislang seit Oktober 2010 ohne Probleme mit dem Ice 75. Ich hoffe, dass sich morgen auch nichts ändert
Gruß
Carsten
Spaß bei Seite! 4.01 fliege ich seit Release. Kurz: Exzellent! Bestes Regelverhalten ever.
Seit der Schrägverzahnung habe ich folgende Drehzahlen programmiert: 2200, 2500 u. 2750 rpm und bin nun wirklich zufrieden.[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von peter2tria Beitrag anzeigenschade, denn man 'plant' den Abflug ja nicht und wie das so ist, steht ein uralter Flug im Log.
Sonst ist es ja eine tolle/preisgünstige Kiste.
Hi,
Wenn du loggen willst und dir fällt das noch am Boden ein:
Full throttle - Akku ran - tonfolge abwarten - NULL throttle - log ist gelöscht
P.s. wenn die 4.0.1 sch... wäre, dann wäre es hier nicht so ruhig... die 4.0.1 regelt super.Zuletzt geändert von garfield2412; 28.05.2012, 09:43.Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Wie funktioniert das wenn ich mit Governor fliege ? Ich programmiere ja nicht 100% Regleröffnung.Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigen
Wenn du loggen willst und dir fällt das noch am Boden ein:
Full throttle - Akku ran - tonfolge abwarten - NULL throttle - log ist gelöschtBanshee 850
Kommentar

Kommentar