AW: Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
@Leroy,
ich habe nochmal geschaut, aber Deine gepostete ßbersicht ist nur der "Code" beim Programmieren mit Sender! Dort ist man im Programmiermodus bei der Einstellung für 10 Zellen mit einem langen Piep-Ton angelangt!
Meine Frage beantwortete Frage bezog sich aber auf die Zellenerkennung nach der Initialisierung!
Schönes Wochenende!
Hallo an alle
Eine Frage zum Hobbywing 100A V3 / 6S - Regler
Das Master Kabel hat ja 3 Adern ( Schwarz, Rot und Signal )
Das Slave Kabel hat 2 Adern ( Schwarz und Rot )
Das Drehzahl Kabel hat nur eine Ader
Kann ich das Drehzahl Kabel in den Stecker vom Slave einstecken und dann
komplett in den RPM Eingang vom Neo.
Beim Scorpion Tribunus 120A II funktioniert ohne Probleme.
Geht das auch beim Hobbywing?
Danke und Gruß aus ßsterreich
Das BEC vom Hobbywing ist mnMn nicht in die Knie zu bekommen.
10A Dauer 25A Spitze.
Was willst du noch mit einem zusätzlichen Akku?
Wenn, dann musst du das rote Kabel vom BEC ziehen.
Kommt der Regler mit der Spannung am Empfängerausgang klar?
Die meisten BECs dulden keine Stromversorgung neben sich. Wenn Du an der separaten Stromversorgung festhalten willst, darfst Du das BEC des Reglers nicht nutzen: Rotes Kabel ziehen.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Ich hatte gestern einen Motorabsteller. 4020HKIII an 100AV3. Würde nicht behaupten den Antrieb überstrapaziert zu haben. Läast sich mit der Progbox die Ursache ermitteln?
Ich hatte gestern einen Motorabsteller. 4020HKIII an 100AV3. Würde nicht behaupten den Antrieb überstrapaziert zu haben. Läast sich mit der Progbox die Ursache ermitteln?
Bitte mehr Details, um weiterhelfen zu können.
welche Regler Parameter wurden eingestellt ?
Temperatur von Regler und Motor nach dem Flug ? (hat man diese noch anfassen können ?)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar