Nein, der Standard- Gov wird nicht eingelernt, sondern nur der Store! Der dann natürlich dann bei 50% Gas - 0 Pitch und natürlich mit montierten Blättern.
Ich hab am KDS 550 Innova 605er X-Blades und bei den 50% zum Einlernen des Governor Store ergab das exakt 1111 RPM
Damit kann man schön sanft fliegen und das Blattschlagen ist ein Ohrenschmaus...
Die zweite Drehzahl liegt bei 65% was am Kopf 1395 RPM ergibt.
Hallo Thomas,
ich bin bei 50% schon bei ca. 1400 RPM. Deshalb werde ich jetzt wieder ein 14er Ritzel verbauen. Das 15er hab ich drauf gemacht, da ich wg des Scorpion Motor mit 1100KW bei den 550er Blättern nicht genug Drehzahl hatte. Jetzt mit 600er Blättern reicht das 14er dann wieder.
Was genau ist der unterschied zum normalen gov und gove store? Verstehe das nich nicht ganz iwi.
Siehe Anleitung:
Vereinfacht gesagt hast du im Govenor Store immer die selbe Drehzahl, nämlich die, die im Regler gespeichert wurde beim Einlernen. Und zwar völlig unabhängig vom verwendeten Akku.
Im normalen Govenor hast du je nach verwendeten Akku immer eine etwas andere Drehzahl, da die vom Regler bei jedem Akku anstecken neu ermittelt wird.
Eigentlich ist das genau das gleiche wie beim Kontronik Jive Modus 4 (bei HW dann der (elf) - frag nicht wegen der "elf"...) vs. Modus 11 (bei HW der Gov Store, eben nicht "elf"...).
Ich denke, was K in ihren Anleitung nicht fertig bringt () - erklärt "JLog Tom" perfekt (sogar HobbyWing erklärts besser als K):
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar