Das hat doch der Rainer schon so beantwortet, oder täusche ich mich?
Hobbywing 130 V4 Erfahrungen und Tipps....
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing 130 V4 Erfahrungen und Tipps....
Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenDas hat doch der Rainer schon so beantwortet, oder täusche ich mich?
Alternativ könnte ich das gelbe Kabel auch in "Tele 1/2" stecken?
Ich selbst wüßte nicht, welche Option für die Regelung der Drehzahl besser ist. Mein "coach" hat mir geraten, den HW regeln zu lassen (nach dem Grund habe ich zu fragen vergessen)
Hast Du eine Meinung dazu?Zuletzt geändert von uboot; 26.03.2019, 17:42.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Naja, da ist wohl Geschmackssache, ich finde die Neo regel sehr gut und man kann u.a. direkt die Drehzahl in U/min einstellen.
Du kannst ja mal versuchen, was für Dich geeigneter ist. Ist ja schnell mal umgestellt.
Die Sache mit den Kabeln ist jetzt aber klar, oder?
Kommentar
-
Zitat von uboot Beitrag anzeigenAlternativ könnte ich das gelbe Kabel auch in "Tele 1/2" stecken?
Kommentar
-
Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenDas gelbe Kabel ist das RPM Signalkabel.
ßber dieses Kabel schickt der Regler doch das Drehzahlsignal, und das NEO gibt die Information an die VBar weiter, oder?Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenNaja, da ist wohl Geschmackssache, ich finde die Neo regel sehr gut und man kann u.a. direkt die Drehzahl in U/min einstellen. Ist auch wieder wahr; beim Regler müßte ich das per PC/programmier-box machen?
Du kannst ja mal versuchen, was für Dich geeigneter ist. Ist ja schnell mal umgestellt. Wenn man weiß wie . . .
Die Sache mit den Kabeln ist jetzt aber klar, oder?Zuletzt geändert von uboot; 26.03.2019, 18:03.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von uboot Beitrag anzeigenIst auch wieder wahr; beim Regler müßte ich das per PC/programmier-box machen?
Kommentar
-
Aber eventuell legst Du Dir noch einen Regler zu, der komtabil zum VBar-Telemetrie Protokoll ist. Dann hättest Du Telemetrie auf der VBC und könntest den Regler auch direkt von der VBC einstellen.
Kommentar
-
Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenAber eventuell legst Du Dir noch einen Regler zu, der komtabil zum VBar-Telemetrie Protokoll ist. Dann hättest Du Telemetrie auf der VBC und könntest den Regler auch direkt von der VBC einstellen.
Deinen Worten entnehme ich, daß der nicht kompatibel ist; welchen empfiehlst Du an seiner Stelle?Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
Kommentar