Graupner/SJ Flybarless system
Einklappen
X
-
AW: Graupner/SJ Flybarless system
so eine reset habe ich gemacht.
und ich habe noch nichs eingestellt im gr24 nur denn sender wie beschrieben und trotzdem laufen die servos wieder zwar nicht über nick dafür jetzt über roll -.- naja also nochmal probieren^^
-
Mann kann nichts lesen nur komische Striche oder ein leeres display.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Draig Beitrag anzeigenund sry das ich das jetzt frage wie mache ich ein reset beim Gr24 pro ?
-
Ich meine die Anzeige, die kommt wenn ich auf der linken Seite der Mx 16 einmal nach links drücke. Ist glaube ich nicht der Text Modus? Das mit dem Abstand muss ich probieren.
-
Hey schonmal vielen dank für die antworten^^
und sry das ich das jetzt frage wie mache ich ein reset beim Gr24 pro ?
-
Zitat von Maxxxx Beitrag anzeigenDie Anzeige auf meiner Mx 16 spielt verrückt. Mit den alten Gr 16 funktioniert alles bestens.
Wenn du nicht präziser wirst, wird dir keiner helfen können!
-
Zitat von Maxxxx Beitrag anzeigenDie Anzeige auf meiner Mx 16 spielt verrückt. Mit den alten Gr 16 funktioniert alles bestens.
Gruß,
Daniel
-
Die Anzeige auf meiner Mx 16 spielt verrückt. Mit den alten Gr 16 funktioniert alles bestens.
-
Zitat von Maxxxx Beitrag anzeigenHat von euch jemand den Gr18 mit dem Sm Unisense- e in Verwendung?
Bei mir funktioniert der nicht richtig mit dem GR 18 3xg.
Wie ist das bei euch?
Lg
Welches Problem hast du?
"Nicht richtig" ist ein weitläufiger Begriff!
-
Hat von euch jemand den Gr18 mit dem Sm Unisense- e in Verwendung?
Bei mir funktioniert der nicht richtig mit dem GR 18 3xg.
Wie ist das bei euch?
Lg
-
Zitat von Draig Beitrag anzeigenHi Leute
ich hätte da mal eine frage!
Habe denn gr24 pro und ich wollte ihn einstellen nur mein problem ist das die ts servos nicht alle gleich laufen, das nick servo macht längere wege und wenn ich ein steuerbefehl gebe das sie dann über nick (alle servos) weglaufen, nicht bis zum anschlag sonder nur bis zu einem punkt.
hat wer vielleicht eine idee oder versteh ich die anleitung einfach nicht ?
Gruß Dani
-
Zitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigen
wichtig ist, genau nach Anleitung vorzugehen.
Das Teil ist so ziemlich das am einfachsten einzustellende FBL System was ich je geflogen bin, solange man genau nach der Anleitung vorgeht.
(gibt einen extra Abschnitt für die Heli Software)
Hab da auch mal ne Frage:?!?
Ich habe das FBL-System schritt für Schritt nach Anleitung eingestellt.. Sieht auch alles sehr gut aus...
Habe nun zwischendrin mal in den verschiedenen Einstellungspunkten etwas gespielt.. Wie zum Beispiel die 7grad Ausschläge nochmal geprüft und pitch max-min geändert...
Ist vielleicht ne doofe Frage aber war etwas irritiert da hier öfters geschrieben wurde das die Reihenfolge so wichtig sei...
Wie gesagt... Auf der Werkbank passt alles soweit...
-
Hi Draig, ich hatte bei mir so ein ähnliches Problem. Bei mir hat sich hauptsächlich ein Rollservo komisch bewegt. Bei mir lag es an der Falschen TS-Einstellung an der Funke. Da waren 160° anstatt 120° eingestellt.
Mfg
-
Mach ein Reset, stell das dingen genau nach Anleitung ein.
wichtig ist, genau nach Anleitung vorzugehen.
Das Teil ist so ziemlich das am einfachsten einzustellende FBL System was ich je geflogen bin, solange man genau nach der Anleitung vorgeht.
(gibt einen extra Abschnitt für die Heli Software)
Und schau das du in der Fernbedienung keine Servowege begrenzt hast, und kein Trim oder so aktiv hast, das könnte auch dein Problem sein.
Version 1.5 haste drauf ? nicht das du nur die Flächensoftware drauf hast.
mfg
-
Hi Leute
ich hätte da mal eine frage!
Habe denn gr24 pro und ich wollte ihn einstellen nur mein problem ist das die ts servos nicht alle gleich laufen, das nick servo macht längere wege und wenn ich ein steuerbefehl gebe das sie dann über nick (alle servos) weglaufen, nicht bis zum anschlag sonder nur bis zu einem punkt.
hat wer vielleicht eine idee oder versteh ich die anleitung einfach nicht ?
Gruß DaniZuletzt geändert von Draig; 17.08.2014, 22:22.