Einklappen
X
-
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Spirit - Flybarless
servus,
ich habe diese System Spirit.com Seite auf den Bildschirm, aber wo finde ich die Software zum installieren?
-
Wir sind doch ganz sachlich - "databeer" hat eine Behauptung aufgestellt und wir würden gerne wissen, wie er zu dieser Behauptung kommt. Bisher hat sich laut den changelogs nichts an den Regelparametern geändert - der neue Sensor sollte mit Verlaub keine wesentliche ßnderung des Flugverhaltens bewirken, vielleicht eine höhere Vibrationsresistenz - daher die Frage was genau den "besser" ist - wie z.B. die Schnellflugeigenschaften - hier merkt der erfahrene Pilot eben, dass das Spirit bisher zumindest deutlich schlechter mit Speedflug zurechtkommt.
-
Bitte nicht schon wieder einen dieser "Glaubenskriege" - dabei wäre es hilfreich, wenn vergleichende Aussagen
auch fundiert begründet oder einfach als persönliches Empfinden deutlich gemacht würden.
Andererseits muß man auch nicht auf alles eingehen, was einem als Provokation erscheinen mag.
Bitte einfach sachlich bleiben, vielen Dank
-
Zitat von Till Beitrag anzeigenDas ist ja eine markige Aussage - was genau ist den "besser" - insbesondere würde mich die Schnellflugeigenschaften und entsprechend Kompensationen interessieren - sind diese tatsächlich so gut wie Vstabi und AC3X-V3 - wurden auf diesem Gebiet tatsächlich Verbesserungen vorgenommen ??
Alles andere sind lediglich Parolen.
Gruß
Werner
-
Mit dem Spirit 2 wurde der grosse deutsche Hersteller nun eingeholt, wenn nicht überholt.
-
Zitat von vlk Beitrag anzeigenBitte erklärt mir was diese Begriffe bedeuten und wie sich der Unterschied zum alten Pro bemerkbar macht.
Lg Gerhard
-
Bitte erklärt mir was diese Begriffe bedeuten und wie sich der Unterschied zum alten Pro bemerkbar macht.
-
Hi Daniel, ich arbeite auch mit After Effects.. Mit dem Spirit 2 bekommst du Linear Keyframes. For sure!
Lg Gerhard
-
Hi Gerhard - danke für den kurzen Eindruck. Im Vergleich zum "alten" Pro: Bekommt man das neue "eckiger" eingestellt? Ich habe jetzt vom Pro auf das Brain gewechselt, da ich das in 2 Helis nicht so knackig bekommen habe, wie ich es möchte. Das Spirit war bei der Rettung zuverlässiger, flog mir aber immer etwas zu "schön", also irgendwie zu rund. Wie Bezier-Keyframes in After Effects statt Linear-Keyframes - falls damit jemand was anfangen kann...
-
Ich habe es hinbekommen, Danke für Deine Tipps!
Woher die PC Software weiß das sie ßber WIFI verbinden soll kann ich zwar nicht sagen, aber es geht und es wird WIFI angezeigt.
-
Hm,
ich klicke nach Verbinden mit dem Wlanmodul in meinem Spiritordner auf "Spirit Settings", dann startet die Einstellsoftware und verbindet sich mit dem Spirit.Angehängte Dateien
-
Ich glaube wir reden aneinander vorbei!
Ich möchte nicht die Software über den Brauser starten, sondern die Desktop Software die über ein Ikon gestartet wird.
Klickt man das Ikon mit rechts an geht auf Eigenschaften ist dort eine Pfad für "Ziel" und "Ausführen in" (Beispiel "C:\Program Files (x86)\Spirit Settings")
Ich meine durch irgendeinen Anhang am Ende eines dieser Pfade startet die Software beim anklicken des Ikon nicht über den erforderlichen USB Adappter, sondern über das WIFI Modul.