Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Die Firmware ist PL-04.0.04 vom 17.11.2016
Eine Neuere gibt es nicht, habe soeben nachgeschaut.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von pitsch Beitrag anzeigenfalls Du diese Seite noch nicht kennst. vielleicht ist es eine Hilfe
Hott Integration - Spirit System Manual
-
falls Du diese Seite noch nicht kennst. vielleicht ist es eine Hilfe
Hott Integration - Spirit System Manual
-
Zitat von MikeMo Beitrag anzeigenIch nutze auch einen Hobbywing 80A Platinum V4 zusammen mit Spirit und Telemetrie ist alles vorhenden.
Fliege allerdings Jeti aber das ist ja anscheinend nicht das Problem.
Ist möglicherweise die Firmware vom Regler alt?
-
Ich nutze auch einen Hobbywing 80A Platinum V4 zusammen mit Spirit und Telemetrie ist alles vorhenden.
Fliege allerdings Jeti aber das ist ja anscheinend nicht das Problem.
Ist möglicherweise die Firmware vom Regler alt?
-
Macht der 80er das denn oder erst größere HWs?
-
Habe jetzt die Gegenprobe mit dem J-Log S32 gemacht.
Mein Hobbywing 80 V4 gibt weder Strom noch Kapazität aus, es liegt nicht an der Konfiguration.
Hab nun doch wieder ein UniSens-E eingebaut.
-
Zitat von Fango Beitrag anzeigenBei mir funktioniert alles einwandfrei. Wichtig ist, das Du das Telem Kabel in den Primary SAT Port steckst. Im zweiten SAT Port funktioniert nur das Geolink.
Bei FrSky funktioniert die Telemetrie auch, allerdings nur unter OTX nicht unter Fros.
Grüße Erich
Muss eigentlich in der Software der interne GOV aktiviert werden und nur dann geht die Messung vielleicht? oder ist das egal ob interne Regelung oder Gov vom Regler.
-
Wenn Du den Regler ins das Spirit korrekt eingesteckt hast, und die Drehzahl angezeigt wird, dann erfolgt ja die Kommunikation zwischen Spirit-Regler-Fernsteuerung.
Ich denke, dass Du ein Konfigurationsproblem in Deiner Fernsteuerung hast.
-
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Wichtig ist, das Du das Telem Kabel in den Primary SAT Port steckst. Im zweiten SAT Port funktioniert nur das Geolink.
Bei FrSky funktioniert die Telemetrie auch, allerdings nur unter OTX nicht unter Fros.
Grüße Erich
-
Ist denn keiner hier der Aktuell ein Pro hat mit Telemetrie?
Habe heute das Telemetrie Uni Kabel bekommen und angeschlossen.Leider ohne größeren Erfolg.Kappazität und Strom werden nicht angezeigt.Drehzahl,Akku1 und Akku2 werden angezeigt.
Mache ich irgendwo einen Denkfehler
Gruß Jürgen
-
Bei mir funktioniert das selbstgemachte Kabel für die Telemetrie. Hast du richtig gelötet? Am Sat Eingang ist minus in der mitte. Wenn du minus aussen hattest, ist das Spirit hin.
Gruß Ludger
Sorry, hab überlesen das du hot fliegstZuletzt geändert von crashman; 04.02.2020, 19:20.