Ich verwende die Spirit Telemetrie nicht. Ich verwende stattdessen das UniSens-E, welches die Kapazitätsmessung (den Verbrauch vom LiPo) und vieles mehr sehr gut beherrscht. Darüber hinaus macht es weitgehend herstellerunabhängig und ist kostenbezogen harmlos, wie ich finde.
VG
Hatte auch die Kombination immer gehabt und Wollte aber jetzt ohne Unisens habenwenn das schon so angepriesen wird.
Muss sagen,habe das Kabel wie hier im Forum beschrieben mit den 2 Adern P und - angefertigt und benutzt,aber eben ohne Erfolg.
Habe mir das Originale jetzt bestellt und werde berichten.Weil wenn es nicht geht,werfe ich das Pro auch aus TDSF raus und das normale wieder rein mit Unisens.
Ich verwende die Spirit Telemetrie nicht. Ich verwende stattdessen das UniSens-E, welches die Kapazitätsmessung (den Verbrauch vom LiPo) und vieles mehr sehr gut beherrscht. Darüber hinaus macht es weitgehend herstellerunabhängig und ist kostenbezogen harmlos, wie ich finde.
Bei FrSky und Spirit das gleiche Problem.
Alle Daten außer Strom und damit auch Kapazität werden angezeigt.
Als hätte ich einen HW60 im HW80 Gehäuse...
Wenn Du einen V4 Regler hast, dann zeigt das Spirit alle von Dir genannten Telemetriewerte an. Bei mir funktioniert es einwandfrei....wobei die Kapamessung jetzt nicht die Genaueste ist....
das Telemetriekabel muss in den SYS-Port des Spirit gesteckt werden, aber pass auf der Port vertägt keine falsche Pinbelegung!
Das gilt allerdings bei HOTT-Integration!
Langsam verzweifele Ich
Bekomme Telemetrie Anzeige nicht hin,wer kann helfen.
MZ24 Pro
Spirit Pro
Gr18 als Fläche Programmiert,also als Normaler Empfänger
Hw 80A
Und Telemetriekabel im Spirit in Port ELE/PIT/AIL eingesteckt.
Jetzt mit YGE, Neo und VBC entfallen bis auf ein fertiges Kabel zwischen YGE und Neo alle weiteren Verbindungen und ich kann mich vor lauter Telemetriemöglichkeiten kaum retten
Wenn du das Ganze jetzt noch in ein Schiffsmodell eingebaut hättest würde sogar noch der Heli entfallen.
Ist schon verwirrend, da ich mit JLog 2.6 wegen Warnmeldungen auf der MC-20 HoTT gearbeitet habe, musste ich über den Regler Lüfter Stecker zum JLog, von da aus zum Telemetrieanschluss des GR-16 und im Kabel einen Abzweig zum Spirit SYS, der aber kein + abbekommen darf.
Na ja, ich habe mich beim herstellen des Kabel vertan und schon war das Spirit hin.
Jetzt mit YGE, Neo und VBC entfallen bis auf ein fertiges Kabel zwischen YGE und Neo alle weiteren Verbindungen und ich kann mich vor lauter Telemetriemöglichkeiten kaum retten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: