VG
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Zitat von rainerX Beitrag anzeigen
VG
-
ein zusätzlicher bzw noch zu Verfügung steh. Steckplatz direkt am FBL System ist aber schon ein nicht zu unterschätzender Vorteil , wie beim Spirit Pro, um einen zusätzl. Puffer bzw. Kond.anschließen zu können.Zuletzt geändert von rainerX; 01.04.2020, 10:04.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Commonrailer Beitrag anzeigenIch habe alle Spirit Varianten im Einsatz und merke ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen dem Spirit 2 und den anderen
VG
-
Ich habe alle Spirit Varianten im Einsatz und merke ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen dem Spirit 2 und den anderen
-
Zitat von rainerX Beitrag anzeigenWie merke ich beim Fliegen den Unterschied zwischen 9 und 12 Achsen Sensoren ?
Ich denke mal, in erster Linie wurde das Spirit2 gemacht weil viele gern die Anschlüsse nach vorn haben wollten.
-
Wenn es gut gemacht ist sollte es präziser sein. Ich habe mir als nun 2. Spirit zum Spirit PRO das Spirit 2 dazugekauft (ebenfalls mit Geolink). Der 2. Heli ist im Aufbau, wenn der mal fliegt kann ich auch vergleichen. Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich das Spirit 2 nehmen (habe ich auch).
VG
-
Wie merke ich beim Fliegen den Unterschied zwischen 9 und 12 Achsen Sensoren ?
-
Das Spirit Pro ist älter, hat 9-Achsen Sensoren und einen Steckplatz mehr (z.Bsp. verwendbar für Pufferkondensatoren).
Das neue Spirit 2 hat 12-Achsen Sensoren (wobei nie gesagt wurde welche Sensoren denn die 3 neuen sind) und ist im Gegensatz zum Spirit Pro kurzschlussfest.
VG
-
Ich hätte da mal eine Frage: was ist der wesentliche Unterschied zwischen Spirit 2 und Spirit pro ?
-
Ja die Software hängt sich ab und zu bei mir auch auf.
War aber bei den vorherigen Versionen auch so.
-
Ist das Normal das sich das Spirit Pro mit 2.8.0 bei programmieren in Windows plötzlich die Verbindung verliert und wenn man neu verbindet alles wieder geht?
Ich meine das so noch nicht mit Software 2,6.0 oder 2,7.0 gehabt zu haben.
Gruß Jürgen
-
Ich hab immer noch zusätzlich einen Sat dran gehabt. Würde ich ab 500er machen, keine Ahnung ob es beim 4651t noch nötig ist. Kann man ja super mit der Telemetrie prüfen.
-
Hallo,
könnt ihr mal bitte über meine Einkaufsliste drüber schauen? Aktuell vorhanden ist ein YGE Aureus 135 sowie eine Dx9. Als Empfänger habe ich mir den Spektrum SPM4651T asugesucht.
Ich brauche also:
Spirit 2:
Spirit 2 - Spirit System
Adapter von YGE auf Spirit für Telemetrie:
JST-Servo adaptor - Spirit System
Spektrum Empfänger Kabel um den SPM4651T anzuschließen:
Spektrum SRXL2 adaptor - Spirit System
Passt das so oder fehlt noch was? Verbesserungsvorschläge?
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenNein, Du warst unzufrieden weil Du die verbrauchte Akkukapazität nicht auslesen konntest mit Deinem HW 80A V4 Regler. Und Du warst unzufrieden mit der MZ-24 Pro die es nicht erlaubt, senderseitig Alarmschwellen zu setzen.
Das ist etwas anderes.
VG
Dies hätte Tomas auch mal ändern sollen im Manual,da ich finde das es keinen Sinn macht wenn ich z.b.Kapazität Grenzwerte nicht programmieren kann,da ich ja nicht Pausenlos im Sender die Ansage der Kapa hören möchte.
Gruß Jürgen