Spirit - Flybarless

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crashpilot1977
    antwortet
    AW: Spirit - Flybarless

Zitat von TomF Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt jemand nein sagt, glaubst Du vier Leuten nicht?
    Leider habe ich nur mit einem gesprochen.
    Aufälle gab es bei MKS, BK,Futaba, Servos am Kanal 2 und bei dem mit dem ich gesprochen habe war es ein FUTABA BLS1715SV Servo.
    Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 21.05.2018, 22:40.

Einen Kommentar schreiben:

• Crashpilot1977
    antwortet

Die Infos habe ich vom einem Helipiloten der wiederum andere Helipiloten kennt.
    Diese Info stammt direkt ausm Feld.

• Helisurfer
    antwortet

Was meinst du mit Channel 2 Ausfall?
    Gibt's da nähere Infos zu?

• TomF
    antwortet

Wenn jetzt jemand nein sagt, glaubst Du vier Leuten nicht?

• Crashpilot1977
    antwortet

Stimmt das das der Kanal 2 beim Spirit Pro ab und an ausfällt?
    Ich habe von vier Leuten gehört bei den es passiert ist.

• Helisurfer
    antwortet

Ich sollte vieleicht noch sagen um was es geht.

Hobbywing 80V4
    Spektrum Spm4649T mit Sät
    Spirit Pro FW 2.4.4

• Helisurfer
    antwortet

Hi,

Ich habe heute das meine ersten paar Flüge mit dem Spirit Pro gemacht. Lief soweit alles glatt. Ich hab nur ne relativ hohe Fet Temperatur in der Telemetrie angezeigt bekommen. 130 Grad. Ich könnte den Regler noch ganz locker anfassen. Würd mal schätzen 60-70 Grad.
    Und meine Kapa Messung war auch recht schlecht. Hab laut Telemetrie 1000mAh verbraucht und 1750 mAh nachgeladen. Das kann ich ja über diese Shunt Einstellung einstellen, oder? Habs jetzt mal auf 175% gestellt.
    Passt das?

Gibt's sowas ähnliches vieleicht auch für die Temperatur?

• diamondblack
    antwortet

Habe jetzt mal ne antwort bekommen. Alles soweit bestens. Bestellung ist eingegangen. Heist nur warten jetzt. Bin als tester registriert und bekomme irgendwann die tage die bestellung nachhause.
    Zuletzt geändert von diamondblack; 21.05.2018, 19:31.

• diamondblack
    antwortet

Habe express versand gewählt. Interessanter weise ist das geolink jetzt auf backordered und man kann es nicht mal bestellen bzw in den warenkorb legen. Das heist aber dür mich das bei meiner bestellung ein lagerbestand vom geolink gewesen sein muss.
    What ever
    Habe jetzt nochmals ne mail geschrieben und hoffe auf diese eine antwort.

• sascha1603
    antwortet

bei Standartversand kann es leicht mal 2 Wochen dauern, deshalb bestell ich nur noch per UPS
    ich hab auch nie eine Versandbestätigung bekommen

• diamondblack
    antwortet

Die emails habe ich aber nicht in zuge der bestellung gesendet. Erst ne mail geschrieben. Dann mal bestellt, dann noch ne andete mail geschickt und dann noch ne mail. Unabhängig von einander. Egal es wird schon irgendwann ankommen und vl irgendwann ne mail bekommen. Wollte ja nur wissen warum da keiner antwortet. Aber egal. So macht man ne n eleganten aus ner mücke

• buell47
    antwortet

Das hat damit zu tun, daß Bestellungen unverzüglich jemand anderes bearbeitet und versendet. Fragen aber von Tomas beantwortet werden und du vielleicht aus welchen Gründen auch immer noch nicht an der Reihe bist.

Wenn du beides zusammen bestellt hast, dann wird es versendet, wenn beides verfügbar ist und nicht seperat.
    Das Geolink ist eben pre-order.

Verstehst du es jetzt?

• diamondblack
    antwortet

Spielt keine rolle. Denn was hat das damit zu tun das meine emails nicht beantwortet werden?

• buell47
    antwortet

Hast du das Geolink (pre-order) und das Spirit in einer Bestellung zusammen bestellt?

• diamondblack
    antwortet

An solche wie spitz und buell:

Wenn ihr lesen könntet dann wüsstet ihr das es mit egal ist wielange das zeugs braucht bis es hier ist. Auch wenns nict lagernd ist oder was zum teufel auch immer. Dafür habe ich ja verständniss. Wenn ich aber drei emails schreibe und eine woche keine antwort oder le mi ar zurück bekomme ist das für mich einfach für eine firma ein nogo. Bin selber im handel selbstständig und da hat man nen gewissen anstand wenn man was verkaufen will. Auch urlaub ist ok dann ist dies aber auf irgendeiner art und weise bekannt zugeben. Aber euch wird es ja egal sein wenn ihr 400€ ausgebt und keine antworten bzw die teile oder sonst was bekommt. Ihr verdient ja genug im monat das euch das geld ned weh tut. Aber egal. Ist ja mein problem und ich wollte ja nur wissen ob jemand gehört hat oder kontakt hat. Danke an die die sinnvolle antworten gegeben haben. Und nun lasst das gut sein mit einer antwort (die ich mir denken kann) und befasst euch wieder nur mit dem produkt und seiner funktion. Den mein thema ist offtopic und deswegen zahlt es sich ned aus das der thread deswegen geschlossen wird
    Zuletzt geändert von diamondblack; 18.05.2018, 18:09.

Lädt...
X