Es liegt auf dem Destop . Nur kann es die Axon Software nicht lesen
Bavarian Demon AXON
Einklappen
X
-
AW: Bavarian Demon AXON
Wohin denn ?
1) Die AXON Software, mit der man das AXON am PC einstellen kann. Diese Software wird einfach im PC installiert. Heißt aktuell bavarianDEMON_ACP_V1.1_Win.exe
2) die AXON Firmware: Das ist eine Datei mit .img als Endung. Diese wird einfach auf den Rechner kopiert , sodass man diese auch wieder findet. Wenn Du die AXON Software aufmachst und das AXON per USB verbindest, kannst Du gleich im ersten Experten Menü das Update anstoßen. Dabei fragt dich die AXON Software nach der .img.Datei (das ist die Firmware für das AXON Gerät an sich). Update anwerfen - dann leuchtet das AXON eine weile lang Grün und dann Rot. Dann ist das FW Update drauf.
Steht auch dann in der Software dran, welche Firmware im AXON nun drin ist.
Die Firmwareupdate heißt aktuell: bavarianDEMON_V1300.img
3) die Datei für den Jeti Sender. Diese muss man in den Jeti Sender reinkopieren, damit man das AXON Einstellmenü unter Gerätemanager findet. Heißt aktuell: AXON.bin
Falls Du die Dateien nicht runterladen kannst, einfachkurz per PN melden.
Viele Grüße
RolfZuletzt geändert von stern-fan; 29.04.2017, 15:26.[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Hallo Rolf ,
vielen Dank . Jetzt hat es geklappt
Irgendwas haut mit dem Download nicht hin von der Homepage .
Deine Datei ging sofort . Nutze einen Imac mit Windows auf einer Partition und ein Macbook Air , vielleicht kommt es bei Windows Systemen nicht zu diesen Problemen.
Noch vielen Dank an alle .
Gruß DanielT18MZ , BK 117 Masterart , Diabolo BE , Omata 700
Kommentar
-
Hallo Daniel,
super, dann klappt es ja.
Ich hab einen reinen Windows PC. Vielleicht liegt es wirklich daran. Bist anscheinend nicht der erste mit solchen Problemen.
Viel Spaß mit dem AXON!
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Axon Firmware v1300.imp
Hallo Rolf
Ich habe einen Knopf in der Leitung. Kann die .imp-Datei nicht herunterladen. Beim kopieren wird aus der .imp-Datei automatisch eine .htm-Datei.
Was mache ich falsch?
Besten Dank und freundliche Grüsse Robert
Kommentar
-
Ich habe einen Mac. unter Parallels mit Windows 7 ging leider das Download und Update nicht vernuenftig (da musste ich temporär einen Windows Rechner missbrauchen).
Hatte letzte Woche aber die App auf dem Mac installiert. Download lief problemlos. Beim Update hing er erst einmal. Ich musste die App neu durchstarten. Das kann aber schlicht daran gelegen haben, dass ich parallel ein Update auf Parallels laufen liess und das Gerät Standardmäßig Parallels zugeordnet war. Insofern ein paar Aktivitäten die sich behindert hatten und die Gerätezuordnung wurde wahrend dem Update gewechselt.
Im zweiten Anlauf ging ohne Probleme. Bin an sich happy das die App fuer Mac Rechner da ist. Damit muss Ichs nicht mehr unter Parallels und Windows laufen lassen.
Am Wochenende spiele ich noch einmal mit den Parametern und Banking. Hier war unser Wochenende etwas kurz.
Update auf 1.3 mit der Mac App ging ab dem zweiten Anlauf ohne Probleme.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Hallo ,
ich muss mich hier nochmal für die Hilfe bedanken .
Ich hatte auch den Support angeschrieben , da kam auch sehr schnell eine Antwort und das am Wochenende .
War echt extrem überrascht wie schnell hier und von Captron eine Antwort kam .
Danke
Gruß DanielT18MZ , BK 117 Masterart , Diabolo BE , Omata 700
Kommentar
-
Der Support von Captron ist wirklich Spitze. Hatte heute auch sehr netten und hilfreichen Kontakt.
Viele Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
Kommentar