Edit: Sehe grade script zum einstellen geht ja.Also bist du connected.
Rotorflight 2 Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
Hast du denn ausschläge wenn du knüppel bewegst?
Edit: Sehe grade script zum einstellen geht ja.Also bist du connected.Zuletzt geändert von jessyjames; 19.04.2025, 20:53.Look the speed.......It function so well
-
Bin ja bei Ethos zu Hause. Aber bei edgetx gibts ja auch rf2tlm script. Ist das aktiviert?Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
-
Das rf2tlm Script wird seit 2.1.1 nicht mehr benötigt weil die Funktion jetzt im Background Script integriert ist.Zitat von jessyjames Beitrag anzeigenBin ja bei Ethos zu Hause. Aber bei edgetx gibts ja auch rf2tlm script. Ist das aktiviert?Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
-
Ist denn auch das aktuelle Lua Script auf dem Sender? , weil wenn das rf2tlm noch auswählbar ist scheint es das noch die 2.1.0 auf dem Sender läuft.Zuletzt geändert von Undangerous_3D; 19.04.2025, 21:08.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Ja auch bei ETXZitat von jessyjames Beitrag anzeigenAuch bei ETX?Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
-
kurze Frage, die aktuellste Version, die mir gezeigt wird ist die 2.10.6.Zitat von Undangerous_3D Beitrag anzeigenDas rf2tlm Script wird seit 2.1.1 nicht mehr benötigt weil die Funktion jetzt im Background Script integriert ist.
Die 2.11 ist ein release candidate oder nicht?Zuletzt geändert von Fetzi; 19.04.2025, 23:46.
Kommentar
-
2.1.1 bezog sich auf Rotorflight, sonnst hätte ich auch EdgeTX dazu geschrieben. Ich werde im Discord noch mal darauf hinweisen das die auf der Tutorial Seite den Schritt für das Custom ELRS Telemetry Script entfernen sollen. Weil wie schon geschrieben dieser Schritt seit Rotorflight 2.1.1 nicht mehr notwendig ist.Zitat von Fetzi Beitrag anzeigen
kurze Frage, die aktuellste Version, die mir gezeigt wird ist die 2.10.6.
Die 2.11 ist ein release candidate oder nicht?
Glücklicherweise ist das Versions Chaos mit EdgeTX 2.11 RC3 und Rotorflight 2.1.1 bald vorbei weil ich denke Spätestens Anfang Mai sicherlich Rotorflight 2.2.0 kommt , ich denke einen Release Candidate wird es noch geben bis Final.Zuletzt geändert von Undangerous_3D; 20.04.2025, 07:00.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Würde gerne den Rettungs Modus verwenden schaffe es aber nicht den zu aktivieren und die ganzen Rettungs Funktionen was zum auswählen sind verstehe ich auch nicht ganz.
Habe Aux 2 zugeordnet und den Bereich begrenzt zum aktivieren und weiter komme ich nicht.
Bitte um Hilfe lg Bernd
Kommentar
-
Hallo,
ich hab mal eine Frage zum Blackbox Explorer. Bei mir geht das Analyser Fenster nur bis 125 Hz, wird der Bereich automatisch skaliert oder kann man das manuell einstellen?
Screenshot 2025-04-20 193228.png
Angehängte DateienGruß Stefan
Kommentar

Kommentar