Hi Christian,
Dieter hat z.B. ohne Passstifte die Form gebaut mit sehr gutem Ergebnis > rc-heli-fan.org S-58, Urmodell und Formenbau
Aber ich verbaue jetzt ja eh welche weil ich keine Verschraubungen benutze.
Grüße Chris

) dass man mit so einer Seitenansicht zwar "Studien" anfertigen kann, diese aber hinterher ziemlich bescheiden am echten Modell aussehen, weil man den Heli nie genau von der Seite und vor allem meistens auch aus anderen Perspektiven sieht.

Ach und ich find super genial dein Projekt und freue mich schon auf die ersten Videos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar