Grüße Chris
Suzi Janis Speedprojekt
Einklappen
X
-
AW: Suzi Janis Speedprojekt
Du machst das schon !Zitat von Take5 Beitrag anzeigenJa, bin dort. Probiere natürlich den Rumpf bis dahin an den Heli zu bekommen ist aber schon sehr knapp.
Grüße Chris
Kommentar
-
Heute Abend ist chillen angesagt um morgen wieder durchstarten zu können.
Allerdings lies es mir keine Ruhe die Mechanik in die Form zu legen, da ich beim Konstruieren zwar die neuralgischen Punkte gecheckt habe, aber nicht mit letzter Konsequenz alle Punkte.
Somit schnell die Mechanik auseinandergeschraubt zum Einlegen, passt wie vorgesehen.
Handy mal unter die Zimmerdecke gehoben
:

Grüße Chris
Kommentar
-
Pit Sahat -
Wow Chris sieht wirklich klasse aus! Bin sehr gespannt wie der Rumpf am Heli aussieht. Drücke dir die Daumen dass es auch weiterhin so reibungslos weiter geht
Sent from my iPhone using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Hi Jean,
wird erstmal keine Lackierung sondern eine Beklebung. Racing soll natürlich das Thema sein und wenn das Ganze noch etwas mehr "old school" wird wäre dies auch nicht schlecht, wobei mir das reduzierte Design gefällt, aber vielleicht finde ich noch den einen oder anderen Gimmick:

Grüße Chris
Kommentar
-
Möcht hier auch mal Danke sagen.
Das Projekt selbst und dessen Ausführung sind schon genial. Dass du dir aber noch die Zeit nimmst, tolle Fotos zu arrangieren und den Baufortschritt im Forum zu präsentieren: Respekt, super genial.
Kommentar
-
Pit Sahat
Mensch, irgendwie hat mich der Janis ja die ganze Zeit schon gereizt. Aber das unproportional wirkende, dünne Heckrohr hat mich immer gestört. Aber mit Deinem Rumpf könnte das echt was sein worauf ich unheimlich scharf wäre. Leider wird es ja künftig im schlechtesten Fall keine Janisse mehr geben ...
Kommentar
-
Simd das nicht die FAI (F3C) Blätter. Sind doch für mit Flybar.....?Zitat von Take5 Beitrag anzeigenDie bestellten Blätter passen dazu auch bestens
:
Grüße Chris
Kommentar
-
Warum denkst du das, weil F3C hauptsächlich mit Paddel geflogen wird?Zitat von realloser Beitrag anzeigenSimd das nicht die FAI (F3C) Blätter. Sind doch für mit Flybar.....?
Ob ein Blatt eher für Flybar oder Flybarless geeignet ist hängt hauptsächlich vom Vorlauf ab. Wendige Blätter auf einem Paddelkopf haben einen größeren Vorlauf um in die Steuerrichtung "reinzukippen". Die Radix F3C Blätter sind aber neutral mit wenig Vorlauf und durch das Gewicht bestens zum Speeden geeignet nur macht es mir eben im "normalen" Flug nicht allzuviel Spaß weil zyklisch zu lahm.
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 05.05.2013, 14:35.
Kommentar

Kommentar