Erfahrungen GDW-Servos

Einklappen

X
- 

AW: Erfahrungen GDW-Servos
Leute ! So eine Diskussion wegen paar Plastikhörnchen. Fallt doch nicht so übereinander her.
Weder Flächenpiloten noch Helipiloten nutzen die mitgelieferten Kunstoffhörner. Flächenpiloten nutzen jedoch die Gummitüllen und Schrauben. Also ist das Zubehörpäckchen doch nicht komplett für die Tonne. (zumindest ich nutze das Material an meinen Flächenmodellen)[FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net

Kommentar
 - 

...ist doch alles Gut Dino, Bernhard hat das doch klargestellt.Zitat von Dino Beitrag anzeigenLeute ! So eine Diskussion wegen paar Plastikhörnchen. Fallt doch nicht so übereinander her.
...und...tja...gibts nichts an Ausfällen zu berichten, wird halt
über das Zubehör gemotzt.
...typisch Forum eben.

Kommentar
 - 

Bei der Vielfalt an Servos ist es für den Hersteller doch ohnehin unmöglich zu wissen,
für welchen Zweck diese eingesetzt werden, und welche Servohörner benötigt werden.
Genau so sieht es bei den Herstellern unserer Helis aus, wie viele Servohörner müssten
die wohl beilegen, damit es für jeden passt?
Bei einem Motor erwartet ja auch keiner, dass das passende Ritzel dabei ist...da gibt es
einfach zu viele Varianten.
Gruß Norbert

Kommentar
 - 

- 

Gestern bestellt, heute da, super Service.
Hier mal der Inhalt der Servos.
Zu den Servohörnern... kein Grund zu klagen, die beigelegten sind stabiler als die die von den teueren Marken beigelegten.
Also alles richtig gemacht.Angehängte DateienSelber denken schadet nicht ! YouTube

Kommentar
 - 

Da hast du alles richtig gemacht... Servo gekauft wegen der billig Servohörner.Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenGestern bestellt, heute da, super Service.
Hier mal der Inhalt der Servos.
Zu den Servohörnern... kein Grund zu klagen, die beigelegten sind stabiler als die die von den teueren Marken beigelegten.
Also alles richtig gemacht.

Das rote Alu gehört aber nicht standartmäßig dazu, oder?

Kommentar
 - 

- 

Ja, nicht das noch jmd. denkt das es dazu gehört, so wie du es geschrieben hast.Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenNein das Aluhorn habe ich extra dazu bestellt

Kommentar
 - 

Gibt es eigentlich inzwischen GDW-Plagiate oder ist es nur eine andere Charge? Heute habe ich meinen zweiten Satz GDW`s montiert und eines ist irgendwie anders.
Es hat kleine Macken im Lack, die Bedruckung und die Schraubenköpfe sind etwas anders, die Rippen sind minimal breiter und die Fasen wurden nicht geschliffen. Außerdem war auch noch Getriebefett in der Verpackung. Gibt es dafür eine beruhigende Erklärung oder muss ich das tauschen?Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar
 - 

Der Abtriebsvielzahn sieht auch nicht so sauber aus wie bei dem mit den gefrästen Fasen. Klar ist das nur Optik, aber ich würde auch mal bei Dino nachfragen. Sieht ein wenig so aus, als wenn das Servo nicht mehr durch den Finishing Prozess gelaufen ist.CU,
Egbert.

Kommentar
 - 

Ja ich. Sind im Tron verbaut, da fliege ich sie schon und im Kraken 580 haben sie morgen oder übermorgen Erstflug. Finde sie top. Super schnell, leise und kein Spiel.Zitat von Novum Beitrag anzeigenHallo,
hat jemand von euch das GDW BLS590MG HV im Einsatz? Seit Ihr Zufrieden damit, bzw. wie sind eure Erfahrungen damit.
Gruß
Stefan

Kommentar
 - 

Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenGibt es eigentlich inzwischen GDW-Plagiate oder ist es nur eine andere Charge? Heute habe ich meinen zweiten Satz GDW`s montiert und eines ist irgendwie anders.
Es hat kleine Macken im Lack, die Bedruckung und die Schraubenköpfe sind etwas anders, die Rippen sind minimal breiter und die Fasen wurden nicht geschliffen. Außerdem war auch noch Getriebefett in der Verpackung. Gibt es dafür eine beruhigende Erklärung oder muss ich das tauschen?
war eben deswegen unten im Keller,
die letzten hatte ich vor ca. 4 Wochen bestellt und die sehen genauso aus wie immer, aber so nicht...
wo hast du die denn bestellt?
Getriebefett hatte ich noch nie bei GDW in der Verpackung..Zuletzt geändert von helibilly; 17.08.2020, 21:42.

Kommentar

Kommentar