Erfahrungen GDW-Servos
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen GDW-Servos
Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigen
-
-
Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenwas verwendet ihr dann hier für welche?
Kommentar
-
-
Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenPassen die Aluarme von Align auch?
von Hand aufschieben, das dritte war so eng, das müsste man wohl mit der
Schraube auf die Welle ziehen, was nicht so optimal ist.
Kommentar
-
Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenSind bei den Servos auch Servohörner dabei?
Welche?
Sind die für nen Heli brauchbar oder doch lieber Alu oder Gabriel?
Es gibt auch Alu Servohörner von GDW. Die passen natürlich perfekt auf den Zahnkranz der Servos.
Sollte der passende Lochabstand nicht dabei sein, könnt ihr euch gerne melden. Ich kann auf Anfrage weitere Gewindebohrungen setzen, Gewinde grösser anbieten und Servoarme auch kürzen. Alles auf entsprechenden Maschinen und nicht mit der Kneifzange.[FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net
Kommentar
-
Zitat von Dino Beitrag anzeigenaber ehrlich zugegeben nicht brauchbar. Aber immerhin sind welche dabei !Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenEs wäre schon schön gewesen, wenn wenigsten ein einigermaßen brauchbares Horn dabei gewesen wäre. So war jetzt wieder eine weitere Bestellung mit wieder extra Porto notwendig, um die einbauen zu können. Die beigelegten Servohörner sind wirklich unnötig für den Müll produziert. Dann lieber ganz weglassen und vorher darauf hinweisen.oder bzw. die man hätte verwenden können.
Kommentar
-
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenIst das jetzt wirklich so ein Drama für dich? Ich weiß nicht wann ich das letzte mal Servohebel verwendet hätte die bei den Servos dabei waren...oder bzw. die man hätte verwenden können.
Nein, kein Drama. Hätte mein Frühstück besser geschmeckt, wäre es hier auch
kein Kommentar wert gewesen. Trotzdem finde ich es albern völlig unnützes Zeugs beizulegen.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ich nehme an, die Servos kann man auch für Flächenflieger verwenden und da reichen in den meisten Fällen die beigelegten Servohebel!
Aber der elitäre Heliflieger denkt ja, er ist der Nabel der Welt!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenIch nehme an, die Servos kann man auch für Flächenflieger verwenden und da reichen in den meisten Fällen die beigelegten Servohebel!
Aber der elitäre Heliflieger denkt ja, er ist der Nabel der Welt!
Kommentar
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenIch nehme an, die Servos kann man auch für Flächenflieger verwenden und da reichen in den meisten Fällen die beigelegten Servohebel!
Aber der elitäre Heliflieger denkt ja, er ist der Nabel der Welt!Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenIch weiß nicht, aber hast du dir die Dinger von GDW Mal angesehen? Ein 25kg Servo mit Servohörnern, die gefühlt keine 5kg aushalten. Das macht auch bei einer Fläche keinen Sinn.Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Wenn man sich den Preis der Servos vor Augen führt (und sie auch wirklich gut sind, was ja nun schon von verschiedenen Nutzern angeklungen ist) ist dieser Punkt m.E. noch nicht mal erwähnenswert. Teilweise liegen bei Servos zu Premiumpreisen keine anständigen Servohebel bei.
Originalservohebel nutze ich persönlich recht selten. Schon gar nicht an etwas größeren Helis, wo auch durchaus etwas Stellkraft gefragt ist.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Kommentar