Alles Gut !
Jeder hat seine persönlichen Marken und Vorlieben die er am liebsten verwendet.
Ich muss nur sehr oft fesstellen dass wir deutsche sehr wenig Mut zu neuem haben und viele neue Dinge mit z.T. übertriebener Skepsis betrachten.
Nach vielen anderen Testservos verschiedenster Hersteller habe ich mich letztendlich für GDW entschieden.
Gruß, Dino
Genau das ist der pkt. Wenn jeder das gleiche machen würde
Naja und mut.... Wie gesagt schlechte Erfahrungen mit GR HBS und Hitec 8330 gemacht.So nun wieder zu Savox und seit Jahren quasi Problem los. Und was für mich auch wichtig ist: Auch nach Jahren noch erhältlich !
Mal sehn aber vielleicht "bekommst" du mich ja auch, wenn du sie in ein paar Jahren noch im Programm hast
was ist eigentlich konkret der Unterschied zwischen dem BLS890 und BLS 892?
Das eine ist etwas stärker und das andere etwas schneller. Ich würde jetzt wenn ich welche Brauche zum 890er greifen. Oder gibt es sonst so Unterschiede?
das BLS890 und BLS892 haben lediglich unterschiedlich untersetzte Getriebe. Ansonsten sind die baugleich.
Der kleine Unterschied in Stellkraft und Geschwindigkeit ist für 99% von uns Helifliegern gewiss nicht festzustellen.
GDW selbst empfielt für 700-800er Helis das BLS892 und für 600-700er das BLS890.
Meiner Meinung nach sind jedoch beide Servos gleichermaßen einsetzbar.
Beim Flächenmodell merkt man z.B. den kleinen Unterschied in der Stellzeit wenn zackige Zeitenrollen oder gerissene Figuren mit viel Speed geflogen werden. Beim Heli hingegen konnte ich zumindest keinen Unterschied spüren. Ein Wettbewerbspilot könnte da evtl. was merken. Aber die meisten von uns wohl nicht.
Habe auch mal ein Set bestellt.(892/895)
Es dauert zwar noch bissel, weil der Rest der Elektronik noch nicht da ist, aber dann werden sie in meinem oxy5 eingesetzt.
Bin mal gespannt.
Gruß Thomas
@Dino Wann ist das BLS 895MG wieder verfügbar? Wollte heute Servos bestellen und hab gesehen, dass es z.Zt nicht lieferbar ist ( war wohl zu langsam )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar