Dank dir.
Erfahrungen GDW-Servos
Einklappen
X
-
-
AW: Erfahrungen GDW-Servos
Hab noch ne Frage bezüglich der servoarme (alu) die ich aktuell noch an den Align Bl 700 h servos verbaut habe.
Passen diese auch auf die gdw Servos?
Kommentar
-
Zitat von Alex Beitrag anzeigen@Dino Wann ist das BLS 895MG wieder verfügbar? Wollte heute Servos bestellen und hab gesehen, dass es z.Zt nicht lieferbar ist ( war wohl zu langsam)
[FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net
Kommentar
-
Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenHallo, welche gdw servos würdet ihr mir für meinen Rex 700 e dfc empfehlen? Fliege kein 3D.[FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net
Kommentar
-
Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenHab noch ne Frage bezüglich der servoarme (alu) die ich aktuell noch an den Align Bl 700 h servos verbaut habe.
Passen diese auch auf die gdw Servos?[FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net
Kommentar
-
-
Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenDanke Dino, hast du die Sevos auf der Rotor dabei?
Danke für das Interesse .[FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net
Kommentar
-
Zitat von Catnova Beitrag anzeigenIch hoffe auch zum mitnehmen. Ich brauche 3x GDW - DS396MG HV - Midi Servo.
Kommentar
-
Gast
Weil ich mir die Versandkosten sparen kann, wenn ich so oder so auf der Rotor bin.
Kommentar
-
Bin schon sehr gespannt wie sich die GDW DS820MG an der Taumelscheibe schlagen. Der erste Eindruck ist auf alle Fälle sehr gut! Die Verarbeitung ist ausgezeichnet.
Liebe Grüße
ThomasAngehängte Dateienmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Zitat von Catnova Beitrag anzeigenWeil ich mir die Versandkosten sparen kann, wenn ich so oder so auf der Rotor bin.
Kommentar
-
Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenBin schon sehr gespannt wie sich die GDW DS820MG an der Taumelscheibe schlagen. Der erste Eindruck ist auf alle Fälle sehr gut! Die Verarbeitung ist ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Thomas
Verbaust du die Servos immer ohne Dämpfungsgummis?
Hab ein GDW Servo auch schon aufm Heck eingebaut. Werde wahrscheinlich auf die TS auch noch welche packen
Kommentar
-
Hallo,
in elektro Helis habe ich auch alle Servos ohne Gummis verbaut. Das ist völlig i.O. und schadet den Servos nicht.
Beim Nitro und Flächenmodellen mit Verbrennungsmotor würde ich aber zur Montage mit Gummis raten - rein vorsichtshalber.[FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net
Kommentar
-
Guten Morgen zusammen .
Nun sind die "Hammerteile" da ! BLS 992 HV . Hat die schon jemand und kann was sagen , ob man einen merklichen Unterschied spürt ? Bei den Stellzeiten von 0,03 Sek. würden sich diese auch praktisch als Heckservo eignen. Preislich sind sie ja echt sehr sehr verlockend.
Gruß ThomasTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
Kommentar