Hallo Günter,
im Moment gibt´s leider noch nichts Neues. Die Renovierung der Außenfassade an unserem älteren Heim hatte uns den ganzen Sommer bis tief in den Herbst hinein beschäftigt. Auch in diesem Jahr sind noch einige Baustellen zu erledigen ...
Da meine Werkstatt unbeheizt ist, macht das Arbeiten dort zur Zeit nicht wirklich Spaß und manche temperaturempfindliche Arbeiten lassen sich leider z. Zt. gar nicht umsetzen. Ein wenig ist natürlich schon passiert. So habe ich das Fernsteuersystem umgestellt und auch beim Regler der AW609 gibt es eine Weiterentwicklung, da der Rotormast Controller in vielen Details nicht die Möglichkeiten bietet, die er haben sollte.
Durch das neue Sendersystem musste ich natürlich ein paar andere Modelle umrüsten und neu einstellen / programmieren. Die Winterzeit konnte ich somit schon nutzen, doch leider nicht für die AW609.
Doch wenn es wärmer wird, kann es in der Werkstatt endlich auch an der AW609 weiter gehen.
@Christian, vielen Dank für die Tipps. Da die Form manuell entstanden ist, muss ich an der einen und anderen Stelle leichte Unebenheiten ausgleichen, so dass ich den Vorteil eines feineren Gewebes gar nicht wirksam nutzen kann.
Gruß
Markus
Kommentar