Hi , Jap die ADAC :-) mit der PSG Mechanik in geänderter Ausführung:-)
BK 117 600er, von MasterArtHelis
Einklappen
X
-
AW: BK 117 600er, von MasterArtHelis
Eine MasterArt mit PSG?????
Jetzt wirds intressant. Erzähl!!!
Da muss ich mal schleunigst mit Christian und den Jungs von PSG reden. Die sind ja auf der Rotor-Live. Da hatte ich mir letztes Jahr schon die Mechanik angeschaut.
Kommentar
-
Die "Tiger-Ente" wäre auch eine coole Lackierung :-)
Kommentar
-
Da treffen wir uns dann am Stand von psg, da steh ich dann :-)Zitat von Paramedic_LU Beitrag anzeigenEine MasterArt mit PSG?????
Jetzt wirds intressant. Erzähl!!!
Da muss ich mal schleunigst mit Christian und den Jungs von PSG reden. Die sind ja auf der Rotor-Live. Da hatte ich mir letztes Jahr schon die Mechanik angeschaut.Jeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
Kommentar
-
Das is ja cool :-)
Ich bin auf alle Fälle vor Ort *freu*
Kommentar
-
@ QickNick
Nimmst Du die Maschine mit zur Rotor-Live?
------------
Ich fand hier noch ein Bild mit seltener Aussicht.
Es zeigt die Mutter aller Heli-Muttern. An der Rotormastverschraubung einer BK117.
Ansicht ist in der Kabine nach oben durch die geöffnete Decke mit offenem Getriebeboden.
Anzugsmoment von 650 - 750 Nm. :-)
Kommentar
-
Das bin ich :-))Zitat von Nanofan Beitrag anzeigenAlso wenn einer am Stand von PSG steht und eine BK117 mit abgeänderter Mechanik baut - dann kann das nur Mr. Black Forest (Zimmermann) sein :-)
Wird auch ab und zu Mr. D-MAX genannt :-)Jeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
Kommentar
-
Also geplant ist es... ob und wie weit psg da dann schon drin ist ist noch nicht ganz absehbar....Zitat von Paramedic_LU Beitrag anzeigen@ QickNick
Nimmst Du die Maschine mit zur Rotor-Live?
------------
Ich fand hier noch ein Bild mit seltener Aussicht.
Es zeigt die Mutter aller Heli-Muttern. An der Rotormastverschraubung einer BK117.
Ansicht ist in der Kabine nach oben durch die geöffnete Decke mit offenem Getriebeboden.
Anzugsmoment von 650 - 750 Nm. :-)Jeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
Kommentar
-
Hauptsache man kann Fachsimpeln über das "Wie Einbauen?"
Kommentar
-
Kommentar
-
Hier gab es etwas Stillstand, da ich anderweitig sehr beschäftigt war. Demnächst gehts aber weiter an der kleinen Tango.
Ich habe mich mal hingesetzt und einen kleinen Clip erstellt, mit der derzeitigen Ausbaustufe und den technischen Details. Viel Spaß beim Schauen.
[youtube]cDr8SsH67QE[/youtube]
Kommentar
-
Also auf der Rotor Messe bin ich Samstags.
Was meinst Du mit mitnehmen? Ich bin ja kein Händler mit Stand. Oder kann man da Helis irgendwo hinstellen? Hab da keine Ahnung. Ich bin mir auch nicht sicher ob es bis dahin mit dem Cockpit und den Antennen klappt.
Kommentar

Kommentar