Eine Bo105 aus dem 3D-Drucker entsteht!
Einklappen
Dieses Thema ist beantwortet.
X
X
-
-
Die Decals haben mich hier ganz ordentlich herausgefordert - das war nun ein mix aus Folienplot und dem Decalbogen von HSQ.
Das letzte aufzubringende Decal ist mit kaputt gegangen - hab nicht aufgepasst und schon war alles verdreht und eingerollt.
Ich musste also das nachzeichnen und aus Folie schneiden - was mir auch sehr gut gelungen ist - im Bild die Version als Wasserschiebbild und als Folienplott - nicht unbedingt gleich zu erkennen
acadian-01.jpg acadian-02.jpg
Kommentar
-
Heckausleger extra lackiert - der wird immer erst ganz am Ende zusammengeklebt - wenn auch der Heckmotor und die LED´s verbaut sind
rechte Seite auch fertig - und Klarlack ist drauf - weiter geht es mit den Details und dem LG
Air-Med-09.jpgZuletzt geändert von Nanofan; 25.12.2024, 21:41.
Kommentar
-
-
-
-
hier geht es weiter mit der Verkabelung der Beleuchtung - Heckmotor ist schon eingeschraubt.
Beleuchtungsplatine liegt bereit für die Anschlüsse
Air-Med-17.jpg
Kommentar
-
-
-
musste die Tiefziehform noch etwas optimieren - war mir beim Einbau zu viel Aufwand
Air-Med-20.jpg Air-Med-21.jpg
Kommentar
-
-
Kommentar
-
die Cockpitscheibe habe ich mit Primer gesprüht - somit ist der Fenstersatz für die CBS wieder komplett zum Tiefziehen
Aktuell weiter geht es mit dem Anlöten der Lackdrähte auf die Beleuchtungsplatine - die dann am Rumpfboden mit DS angeklebt wird..
Man denkt dann immer - ja gleich bin ich fertig - und dann kommt noch dies und dann das - und wieder einige Stunden rum :-(
Air-Med-24.jpgZuletzt geändert von Nanofan; 29.12.2024, 17:25.
Kommentar

Kommentar