Für Fotos ist es jetzt zu dunkel und Filmen kann ich mit meiner Kamera eigentlich vergessen...

. 

. Vibrieren tut auch nichts mehr. Hinten im Rumpf gibt es einen Schaumstoffring um das Heckrohr und im Dom das oben beschrieben Moosgummi.
). Die TS-Drehung ist so ok, wie satsepp Dir ja auch bestätigt hat. Die Kleinigkeiten musst Du jetzt erfliegen, d.h. eventuell den TS-Mitnehmer noch etwas verdrehen, je nachdem , ob Dein Heli bei Nick vorne tendenziell nach links oder rechts wegzieht. Flugtechnisch ist es hier übrigens ziemlich egal, ob vor- oder nacheilend montiert, da das Delta-3 annähernd = 0 ist (und dafür musst Du jetzt die SuFu bbenutzten, sonst tippe ich hier heute abend noch
).Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar