Baubericht eCobra AH-1F von approach engineering
Einklappen
X
-
huey-hans
AW: Baubericht eCobra AH-1F von approach engineering
leider hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, hoffentlich habe ich es nicht schon gelöscht. Sag mal Bescheid, ob Dir Pille's pn geholfen hat, dann muss ich nicht mehr weiter suchenZitat von HeliRaven Beitrag anzeigenHat jemand zufällig, die ein oder andere Army-Schriftart auf seinem Rechner?

habe aber zum Trost noch einen link zu 'ner Seite, wo Du Dir die Schriftart herunterladen kannst:
Kostenlose Schablone, Armee Schriftarten Downloads, gratis Schablone, Armee Schriften und Schablone, Armee Fonts auf MyFont.de - Seite 7.
musst ein Stück nach unten scrollen um sie zu sehen
Kommentar
-
huey-hans
...ooooops ganz vergessen:
[SIZE="5"]Deine Lackierung ist super geworden !![/SIZE]
Kommentar
-
Die Tarnung hättest du dir SPAREN können!!!
Denn den roten Lipo sieht man(n) auf etliche Kilometer Entfernung...... :-) :-)
..Sorry, mußte sein.....
Wirklich Gut geworden!!
Respekt......Scale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro
Kommentar
-
HeliRaven
Danke für die Blumen. Nicht perfekt, aber das lässt sie jetzt schon ein bischen älter aussehenZitat von huey-hans Beitrag anzeigen...ooooops ganz vergessen:
[SIZE="5"]Deine Lackierung ist super geworden !![/SIZE]
Hab Pilles PN schon bekommen und gleich losgelegt. Jetzt fehlt mir nur noch der matte Klarlack.
Kommentar
-
HeliRaven
Danke. Ja die stellen immernoch keine Tarnfarbenden Akkus herZitat von helicopter Beitrag anzeigenDie Tarnung hättest du dir SPAREN können!!!
Denn den roten Lipo sieht man(n) auf etliche Kilometer Entfernung...... :-) :-)
..Sorry, mußte sein.....
Wirklich Gut geworden!!
Respekt......
Wenn ich noch Farbe gehabt hätte, hätte ich die Haube vom 250er Rex auch gleich noch mitgemacht.
Kommentar
-
reinhpe
Aber Hallo! Schlummert da etwa ein Sprayertalent mitten unter uns*Zitat von HeliRaven Beitrag anzeigenKlar, ist keine Airbrushlackierung, aber ich finds trotzdem total toll
Ist wirklich schön geworden - Respekt!
Was ist denn mit deinem Abgasrohr passiert? Das sieht aus, wie wenn es dein Hund etwas angekaut hätte...
Peter
Kommentar
-
HeliRaven
Vielen Dank. Als Kind wollte ich immer Graffitis malen, aber das hat mir keiner erlaubt (-:
Da hast du fast recht. Mir ist das blöde Ding mit Turbinengehäuse runtergefallen. Nachdem es grundiert war, war das Ding so spröde, dass es sofort aufgeplatzt ist. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach einigermaßen passenden Deckeln. Ich denke da ja an Tablettenbecher oder so etwas. Da muss ich mich mal in einer Apotheke durchfragen.
Kommentar
-
reinhpe
Oder du streichst ein Schnapsglas mit Trennwachs ein und laminierst ein paar Schichten drüber! Jetzt bist du ja voll drinnen!
&;o)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
HeliRaven
Oh Gott, schon wieder laminieren? Muss ich ja erstmal ein Schnapsglas kaufen (-: Werd mich mal umsehen
Kommentar
-
key2
Filmdosen von früher ? Müssten doch auch gehen.
Kommentar
-
reinhpe
Filmdosen sind nix, es handelt sich ja um einen Konus und nicht um einen Zylinder! Aber mit so einem Tablettenbecher aus der Apotheke liegst du sicher nicht falsch!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
HeliRaven
Oder ich bastel mir zwei Konuse aus Knetmasse und laminier drum rum. Leider hab ich nicht mehr genug Balsa um mir eine Form zu verleimen. Naja wird sich schon was finden.
Kommentar
-
key2
Nen Stück Holz in der Bohrmaschine wäre natürlich auch eine Idee.
Kommentar
-
reinhpe
Nachdem Manu ja ein 'richtiger' Holzwurm ist, hat er sicher eine Drechselbank!Zitat von key2 Beitrag anzeigenNen Stück Holz in der Bohrmaschine wäre natürlich auch eine Idee.

Mach dir doch damit einen Konus und streich es mit Trennwachs ein... Dann einfach drüberlaminieren! Musst doch jetzt schon ßbung haben wie ein Weltmeister...

Kommentar

Kommentar