AW: Spektrum Telemetrie und alternative Sensoren/Eigenbau
Nein. Wenn du Sensoren dazu/absteckst, sind die (wenn im Telemetriemenü aktiviert) gleich da.
Hast du den 0-Strom kalibriert ? Das mußt du zuerst machen, sonst schickt der Sensor keine Daten. Also den Sensor mal ohne Spannung und Last, also nur über X-Bus, anstecken.
Nein, hab ich nicht gemacht, da auf der Anleitung von Schorsch stand dass er dies bereit gemacht hat. Grüne LED leuchtet dauernd. Werde es aber heute mal versuchen. Danke
Achso, hast du das Teil fertig bekommen ? Dann geh ich davon aus, daß es getestet ist.
Sicherheitshalber, hast du die aktuelle Airware auf dem Sender ? Wobei Powerbox schon lange drin ist.
Ich hab ihn IM Motor (Wicklung). Je nachdem, was für dich interessant ist.
Am Regler würde ich ihn eher seitlich ans Kühlblech anschrumpfen. Hab ich am Koby des 450ers. Ist dort aber absolut unintereressant.
Zuerst mal ein frohes neues Jahr an alle, ich hoffe ihr seid alle gut "reingekommen"
Und nun zu deiner Frage terencemunro:
wenn die LED leuchtet hat der Sensor initialisiert, wäre er nicht abgeglichen würde die LED schnell blinken. ==> ist dein X-Bus Kabel ok (evtl. immer noch was falsch belegt ) , hmm ?!
Hallo Manuel,
in der Version 1.0 gibt es noch keinen Kapazitätsalarm. Ich hatte allerdings über die Tage etwas Zeit und bin an einer Version 1.1 die dies unterstützt.
Ich denke, dass ich diese in den nächsten Tagen als Beta veröffentliche.
in der Version 1.0 gibt es noch keinen Kapazitätsalarm. Ich hatte allerdings über die Tage etwas Zeit und bin an einer Version 1.1 die dies unterstützt.
Ich denke, dass ich diese in den nächsten Tagen als Beta veröffentliche.
Hallo Schorsch, mein X-bus kabel ist in der Tat das Problem (eigenbau) die kleinen Stecker sind so ein gefummel zum selber anlöten. Ich gebs auf und warte auf die originalen X-Bus Kabel von Spektrum. Frage mich nur, warum ich seit 2 Monaten darauf warte und immer noch nicht da.
@Peter_S: Alle die eine Platine mit Prozessor oder einen kompletten Sensor von mir haben bekommen, wenn sie möchten, nach dem Beta-Test einen Prozessor im Vorabaustausch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar