Das Menü verstehe ich so, dass rechts jeweils die Eingänge stehen (entsprechen den Knüppel, die da über Gewichtung etc zu den Quellen I1 Pitch , I2 Heck verarbeitet werden. Verstehe ich das richtig?
In Helles Doku Seite 96 steht etwas von Cyc 1-3, wenn ich die eingebe, passiert nichts an den Servos. Gebe ich es aber so ein wie zu sehen, habe ich erst einmal auf allen Servos Bewegung, bis auf Kollektivpitch.
Du musst auf der Heli Seite die Gewichtung der Mischer vergrößern. Probier es erstmal mit 30%.
Wird die Funktion in die falsche Richtung ausgeführt kannst du auch einen negativen Wert, z.B. -30% setzen.
Ich bekomme keine Verbindung zum PC Win 10 zusammen.
Taranis + V2.0.9.2 EEPR 216 open-tx 2.0.19
Ich bin nach Anleitung vorgegangen aber es funktioniert nicht. (Trimmung zusammen einschalten und dann erst mit USB verbunden)
Kann es ein Win10 Problem sein oder bin ich nur zu Dumm?
Ich bekomme keine Verbindung zum PC Win 10 zusammen.
Taranis + V2.0.9.2 EEPR 216 open-tx 2.0.19
Ich bin nach Anleitung vorgegangen aber es funktioniert nicht. (Trimmung zusammen einschalten und dann erst mit USB verbunden)
Kann es ein Win10 Problem sein oder bin ich nur zu Dumm?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar