Ich kann mich auf spektrumrc.com einloggen, keine Probleme.
Die Inaktivitätswarnung bei Lehrer/Schüler ist mir bekannt ... ob das so gewollt ist, keine Ahnung?
Es könnte aber ja theoretisch auch sein, dass sowohl der Lehrer als auch der Schüler vergessen, ihre Sender auszuschalten, somit kann ich verstehen, warum der Alarm kommt...
Das ist ein Raw Input Test. Damit kannst alle Schalter und Taster testen. Aussderdem kann man den Grundkontrast einstellen. Das mit dem Kontrast wird gespeichert, alles andere ist nur zum testen.
Hab das hier empfohlene Teflonband bekommen und eingeklebt. Jetzt kann ich den Knüppel bis Anschlag festschrauben, fest wird er aber nicht
Gibts hier einen Trick, um eine bestimmte "Knüppelhärte" hinzubekommen?
Den Metallstreifen hab ich schon gerade gebogen...
Fett entfernt ? Offensichtlich bist du ein ganz harter
Du könntest auch noch den 2. Streifen als Bremse mißbrauchen. Den Metallstreifen umdrehen und auf beide Teflonband kleben (auf die Rückseite, dann wirkt sich die Nase nicht aus)
Klar, Fett mit Spiritus entfernt
Der 2. Streifen mit Nase greift ganz leicht, das Rastmoment ist etwas zu spüren.
Ich mag das so...
Wie gesagt, ich musste die Schrauben oben und unten voll anknallen und dann ist es selbst meiner Freundin fast zu "weich".
Geil ist das schon mit dem Teflonband, nur etwas fester müsst ichs noch bekommen.
seit letzter Woche hab ich auch ne (gebrauchte) DX9 mit der aktuelle 1.07 Software. Beim Programmieren meiner Helis (genauer gesagt die Blade BO105 bzw. 130X) ist mir folgendes aufgefallen: Meine erste Gasgerade hat 85%. Dem Balken auf dem Servomonitor nach werden auch 85% ausgegeben. Aber als Wert steht dann "nur" 70??
Wie muss ich das jetzt verstehen?
Werden jetzt 70 oder 85% ausgegeben??
wie siehts mit den Werten wie Subtrim, Servo-Laufrichtung, etc. aus, wenn ich meine Helimodelle von der alten DX7 in die DX9 übernehmen will. Kann ich das 1:1 machen oder muss ich irgendwas umrechnen?
So richtig alte DX7 ? Keine Ahnung. Nimm sie als drahtloser Schüler als programmable Master. Dann siehst du im Servomonitor beim umschalten die ßnderung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar