In einer zukünftigen Airware kann man sich das aussuchen. Für diese hats nimmer gereicht. Aber nochmal, das ist kein Bug. Die 4 Trimmer sind 4 Geber, die du wie ein Poti verwenden kannst. Andere würden sich darüber nen Haxen ausfreuen

Das Multicopter Modell ist eher für komplexe Multicopter gedacht, nicht solche Bussibär Spielsachen wie die ganzen Blades. Da bist froh über solche Features.
Nurmalerweise muß man einen Quad nicht trimmen (okay, die HH Quads schon, dürfte an der Temperaturdrift liegen). Und wie gesagt, du kannst mittels Mischer die Trimmer auf die Achsen mischen. Oder du nimmst ein Flächenmodell, ist ja eigentlich Wurscht.
Aber im Grunde sind wir uns einig. Diese Airware ist zu überhastet rausgekommen, die Bugs oder "Features" die drin sind sind nicht gut.
Ich hab auch nen Inductrix. Ich denke das ist Temperaturdrift. Ich flieg meinen (wie alle anderen) mit einem Flächenmodell.
Ich versuch Andy gerade dazu zu überreden, die vorige wieder online zu stellen. Vor allem die wechselnden Achsbezeichnungen gehen gar nicht.
Kommentar