Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Zitat von luha Beitrag anzeigenTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
-
rrunner
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen@rrunner: Kannst du von der Geschichte mit dem DR/EXPO mal Screenshots für Andy machen ? Kannst für das Modell die Screenshot Funktion auf den Taster legen.....
Beim COPTER geht die Trimmung nicht, obwohl sie am Display der Funke graphisch angezeigt wird und jede Trimmbewegung sogar mit Ton bestätigt wird. Mit anderen Worten: die DX9 tut als ob, trimmt aber beim Copter nicht. Das beim Trimmen nix geht ist auch am Servo- Monitor erkenntlich. Wie gesagt beim Heli geht es ganz normal, das betrifft nur die seit der V1.08 neue QUAD Funktion. Wenn man sich damit ein Modell neu anlegt, hat man das Problem. Kann der Andi spielend leicht probieren, dazu braucht er nicht mal ein Modell, sieht er ja im Servo Monitor.Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2015, 10:01.
Kommentar
-
Die Geschichte mit Yaw mein ich.
Jo, ich gehöre auch zu den Deppen die alles neue ausprobieren, und sich jedesmal wieder denken "ich Depp, hätt ich es gelassen"
Early Adeppen oder so ähnlich heißt das auf englischZuletzt geändert von mukenukem; 18.11.2015, 11:42.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
rrunner
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenDie Geschichte mit Yaw mein ich.
Switcht man von einem anderen Modell aus auf dieses Modell um, wird aus ROLL ein DREHAngehängte Dateien
Kommentar
-
van
Musste leider festellen dass ich mit meiner DX9 Airware 1.09 kein T-Rex mit DSMX Satelliten binden kann wie auch mit dem BeastX und Skookum.
Hatte schon kontakt mit dem Service und die sagen mir die haben nie und werden auch nie dies unterstützen.
Meine Konfigurationen mit Spectrum DSMX Sateliten
FBL Skookum SK540 mit zwei Spectrum DSMX Sateliten (Wird Verkauft als Spectrum DSM2/DSMX Sateliten kompatibel)
FBL Microbeast mit einem Spectrum DSMX Sateliten (DSM2/DSMX Sateliten kompatibel)
TRex 150 mit einem Spectrum DSMX Sateliten (Spectrum DSM2/DSMX Sateliten kompatibel)
RX2SIM mit einem Spectrum DSMX Sateliten (Um Phoenix R/C Simulator ohne kabel zu betreiben, DSM2/DSMX Sateliten kompatibel)
Mit der alten firmware 1.04 konnte ich immer problemlos alle Konfigurationen Binden,
mit 1.09 ist dies nicht mehr möglich, es kommt immer Binden fehlgeschlagen.
Wass sind Eure erfahrungen?
LG
SilvanZuletzt geändert von Gast; 18.11.2015, 12:12.
Kommentar
-
rrunner
Zitat von van Beitrag anzeigenMusste leider festellen dass ich mit 1.09 kein T-Rex mit DSMX Satelliten fliegen kann wie auch mit dem BeastX und Skookum.
Hatte schon kontakt mit dem Service und die sagen mir die haben nie und werden auch nie dies unterstützen.
Verwechselst du vielleicht den DSMX Sat mit einem DSM2?Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2015, 12:17.
Kommentar
-
van
Habe meine DSMX Satelliten auch direkt am Skookum und BeastX angeschlossen gehabt,
hat auch alles funktioniert mit 1.09 aber als ich das BeastX neu binden wollte musste ich festellen das dies nicht mehr möglich ist.
Es kommt immer Binden fehlgeschlagen.
Das AR7200BX bindet problemlos.
Habe mich mit dem Service in verbindung gesetzt,
die intressiert das nicht, da es eine Zweckentfremdung sei und die inbetriebname mit DSMX Satelliten als eigenständige Empfänger von Ihnen nicht unterstützt werde!
Ist mir neu und ich habe jetzt ein Problem!
LG
Silvan
Kommentar
-
van
Nicht einmal, RX2SiM mit DSMX Satelliten für Phonix RC, bindet mehr. Zum heulen!
Kommentar
-
rrunner
Zitat von van Beitrag anzeigenHabe meine DSMX Satelliten auch direkt am Skookum und BeastX angeschlossen gehabt,
hat auch alles funktioniert mit 1.09 aber als ich das BeastX neu binden wollte musste ich festellen das dies nicht mehr möglich ist.
Es kommt immer Binden fehlgeschlagen.
Kommentar
-
van
Zitat von rrunner Beitrag anzeigenGeh mal beim Binden mit der DX9 mindestens 2m vom Modell weg!
Kommentar
-
rrunner
Zitat von van Beitrag anzeigenHabe meine DSMX Satelliten auch direkt am Skookum
Kommentar
-
van
Habe auch schon beide eistellungen ausprobiert, die TX liegt im moment beim Händler und wird jetzt einmal eingeschickt.
Aber so wie der Service mir zu verstehen gab wird da wahrscheinlich nichts gemacht da es ja mit einem AR7200BX noch bindet.
Kommentar
-
van
Zitat von rrunner Beitrag anzeigenDas ist doch wie das BRAIN? Habe es über die BRAIN SW, das geht jetzt ohne Bindestecker, gebunden.
Kommentar
-
rrunner
Zitat von finearts Beitrag anzeigenWas hast du für eine Pulsrate eingestellt?
Kommentar
Kommentar