Wo hat sich nochmal die gesamt Systemlaufzeit versteckt? Bei meiner Dx6 hatte ich die noch gefunden, leider bei der Dx9 will es mir nicht mehr gelingen. Danke
Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Wo hat sich nochmal die gesamt Systemlaufzeit versteckt? Bei meiner Dx6 hatte ich die noch gefunden, leider bei der Dx9 will es mir nicht mehr gelingen. Danke[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
-
hallo,
bin schon ne Zeitlang beim fliegen und weniger im Forum gewesen ;-)
2 fragen
1. welche Software ist derzeit aktuell bei der DX9 DSM2
und 2.
kann man beim Seitenruder bzw Heckrotor einen toten Bereich einstellen bei dem die funke erst mal nicht reagiert? FBL ist AR
72000bx
danke
peter
Kommentar
-
Bei der DX9 dürfte es 1.09a sein. DSM2 oder X ist Wurscht.
Die Totzone stellst du normalerweise beim FBL ein. Beim Sender kannst Expo einstellen, ist aber keine Totzone. Dafür müßte man gröber basteln mit nicht optimalem Ergebnis.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenBei der DX9 dürfte es 1.09a sein. DSM2 oder X ist Wurscht.
Die Totzone stellst du normalerweise beim FBL ein. Beim Sender kannst Expo einstellen, ist aber keine Totzone. Dafür müßte man gröber basteln mit nicht optimalem Ergebnis.
Totzone FBL, geht das auch nur auf einem kanal also heck?
Kommentar
-
2/2016 ist richtig. Ich hab nur die 18er, die hat ne andere Versionsnummer (bei gleichem Softwarestand).
Ich erwarte heuer noch ein großes Update. Vor allem für die Telemetrie[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen2/2016 ist richtig. Ich hab nur die 18er, die hat ne andere Versionsnummer (bei gleichem Softwarestand).
Ich erwarte heuer noch ein großes Update. Vor allem für die Telemetrie
eine Frage am Rande?
betrifft dieses update nur dx18 oder kommt es auch für dei dx9
[FONT="Arial"][/FONT]
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
Kommentar
-
Die ganze Serie bekommt immer die gleichen Updates. Minus diverser Funktionen, die die kleineren Sender nicht haben. Aber Telemetrie kommt soweit sinnvoll auch für die "kleineren" Sender, wobei die DX9 eh "vollwertig" ist und nur minimale Einschränkungen gegenüber der DX18 hat.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenDie ganze Serie bekommt immer die gleichen Updates. Minus diverser Funktionen, die die kleineren Sender nicht haben. Aber Telemetrie kommt soweit sinnvoll auch für die "kleineren" Sender, wobei die DX9 eh "vollwertig" ist und nur minimale Einschränkungen gegenüber der DX18 hat.[FONT="Arial"][/FONT]
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
Kommentar
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Gasgrade zu trimmen, um die Drehzahlen möglichst genau einzustellen ohne ständig landen zu müssen, um dann die Gerade zu verändern??
GrußT-REX 700X | LOGO 550SX | Jeti DS16
Kommentar
-
Rabid121
Zitat von Semtex Beitrag anzeigenHallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Gasgrade zu trimmen, um die Drehzahlen möglichst genau einzustellen ohne ständig landen zu müssen, um dann die Gerade zu verändern??
Gruß
Kommentar
Kommentar