Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
rrunner
AW: DX9: Erfahrungen und Tipps
Zitat von RAPTOR50 Beitrag anzeigen
-
Piwo0072
Zitat von rrunner Beitrag anzeigenWenn du dabei mit dem Servo nirgendwo anstehst?
Ist nur für das eigene Gefühl
Kommentar
-
Mikewoofer
Kommentar
-
Piwo0072
Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenSind da Original jetzt Wegbegrenzer drinnen oder nicht ??
Kommentar
-
Zitat von rrunner Beitrag anzeigenWenn du dabei mit dem Servo nirgendwo anstehst?
Er und ich meinten die beiden Anschläge für Pitch. Manche Leute wollen bei Pitch nicht so viel Knüppelweg haben. Dafür gibts die mechanischen Begrenzer. Ich mags mit Begrenzer.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Mikewoofer
Da ich jetzt schon ein paar mal gefragt wurde wie ich die Isii an der DX9 fixiert habe ...
Das sind so Aufkleber die es bei Conrad gibt . Kosten im 50 Stück pack ein paar Euro .
Ob es so richtig montiert ist oder nicht lässt sich jetzt streiten . Aber auch nach 20 Flügen und bis an die Sichtgrenze geflogen , konnte ich nichts negatives feststellen .Angehängte Dateien
Kommentar
-
phoenix-2305
Hallo,
ich finde es super, dass hier nur über vermeintlich nicht ganz so wichtige Fragen geredet wird, aber gibt es denn fast garkeine Probleme mit der DX9??
Wundert mich etwas, finde es aber super
Habe nämlich vor, mir sie selbst zu Weihnachten zu schenken.
Ich meine, dass nach 3 Wochen bei der DX8 schon mehr geschrieben wurde und damals nicht über Display-Schutzfolien.
Gruß, Werner
Kommentar
-
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage!
Die Spektrum DX9 hat doch interne Telemetrie, warum braucht man da noch ein externes (Isii) System?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
rrunner
Zitat von phoenix-2305 Beitrag anzeigenHallo,
ich finde es super, dass hier nur über vermeintlich nicht ganz so wichtige Fragen geredet wird, aber gibt es denn fast garkeine Probleme mit der DX9??
Kommentar
-
Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenDa ich jetzt schon ein paar mal gefragt wurde wie ich die Isii an der DX9 fixiert habe ...
Das sind so Aufkleber die es bei Conrad gibt . Kosten im 50 Stück pack ein paar Euro .
Ob es so richtig montiert ist oder nicht lässt sich jetzt streiten . Aber auch nach 20 Flügen und bis an die Sichtgrenze geflogen , konnte ich nichts negatives feststellen .
Nimm mal die Antennenkappe ab, da siehst du, wo der aktive Teil ist. Ich kann davon nur abraten, aber ist dein Heli. Das kann man besser lösen (ich hab da zur Inspiration was beigefügt, ist zwar eine 18er, aber im Prinzip. Habs allerdings mittlerweile demontiert. Der EiPot ist einfach Scheiße, und die Software für das STi ist das letzte. Und die Akkulaufzeit ist für die Fische)
@Werner: Die Software ist grundsätzlich von der DX18. Die ist ziemlich gut getestet. Die DX8 war ja komplett neu. Da gabs einiges, aber die Jungs lernen ja.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Mikewoofer
Naja so lange keine Halterung dafür am Markt ist muss das so herhalten :-/
@Robert Englmaier
Ganz einfach.
Die Telemetrie habe ich seit knapp 2 jahren und die DX9 seit ein paar Wochen .
Da schicke ich deswegen die Isii nicht gleich in Ruhestand
Kommentar
-
Mikewoofer
Naja es hat nicht jeder das Material und Werkzeug dazu .
Ich lebe in einer Wonung mit Glastisch . Das wird nix ^^
Kommentar
-
castors heli
Wie ist das eigentlich mit dem STi Modul. Läuft das über WLAN?
Die 350QX haben in ihrer Beschreibung etwas erwähnt, dass WLAN die 2,4 GHz stören kann. Ist das richtig?
Kommentar
-
Das STi ist ein Telemetrie-Empfänger. Im Prinzip ein Satellit mit anderer Firmware. Das stört nicht.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
Kommentar