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Das X-Bus Kabel begleitet die Zuleitung zum ESC. Läuft dann hinter dem Motor vorbei, kreuzt die drei Kabel am TM1000 und geht oben in den X-Bus Anschluss.
Der 360cfx hat den Motor vorne. Dahinter ist Platz. Das ESC steht hochkant an der linken Seitenwand. Zuleitung von vorne, Motorkabel gehen hinten aus dem ESC, machen einen 180° Bogen, und führen oberhalb des ESC nach vorne zum Motor.
Das TM1000 steht hochkant an der rechten Seite hinter dem Motor. Die Kabel zum TM1000 kommen von hinten, führen durch den Zwischenraum zwischen ESC und TM1000 und werden vorne ins TM1000 gesteckt.
Der Drehzahlsensor greift die Motorkabel hinten im Bogen ab, und sitzt am hintersten Ende des Frames unter dem Heckrohr. Sein Kabel zum TM1000 geht mit den Anderen Beiden Kabeln mit zwischen ESC und TM1000 nach vorne.
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