Hallo zusammen,
habe jetzt meinen Logo wieder zusammengeschraubt.

Ein Anruf bei Graupner Service hat folgendes ergeben. Eine Versorgung des Empfängers mit BEC Strom aus dem Regler sollte nicht erfolgen!
Am besten einen seperaten Stromkreis ( habe mir jetzt das Jeti BEC mit 2500 mh 2 S zugelegt) verwenden. Laut Service sollte der Strom für den Empfänger 5,4 V konsant haben.
Laut Fachhänder sind einige Produkte an 2,4 nicht erprobt und können störungen verursachen. Der bunte Mix aus Servos, Regler ect. von verschiedenen Firmen kam Probleme bereiten.
So wies ausschaut habe ich den Absturz selber verschuldet da ich Punkt 5.3 nicht genau beachtet habe. Bin davon ausgegangen da je alles bei 2,4 schon funktionierte.
Da ich schon mit Fasst und Jamara 2,4 geflogen bin ohne Probleme haben die entsprechenden Empfänger alles geschluckt.
Mein IFS 3 hat sich halt leider übergeben.

Was der Logo im Flug an Strom mit den ganzen Servos,Kreisel, Motor dem Regler abverlangt kann man nicht genau sagen.
Als am Wochenende gibts einen neuen Start mit IFS 3!
Sollte mir noch jeman einen guten Tipp haben - bitte hier posten!
Grüße Werner
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