So....kleines Update zu dem Thema.
Wir waren eben bei der örtlichen Polizeidienststelle und haben den Fall vorgetragen. Der diensthabende Polizist sagte das es leider auch mal vorkommt das die Kollegen sich über die Strenge schlagen würden. Er sagte auch das er die Wiese dort kennt und sich in den letzten Dekaden noch nie jemand dort beschwert hätte da dort auch weit und breit nichts ausser Wiese wäre. Er hat sich den Namen notiert und wird jetzt erstmal ein 4 Augen Gespräch mit dem Kollegen suchen. Ich habe vorgeschlagen das ganze auf dem kleinen Dienstweg in kleiner Runde zu besprechen. Das will er nun mit dem Kolleggen klären. Sollte das nicht fruchten und der Herr uns nicht in Ruhe lassen, gehe ich dann auch in die nächste Runde.
Ich kann natürlich den einzelnen Wortlaut nicht beweisen, was ich aber beweisen kann mit der Visitenkarte ist das er sich dienstlich ausgegeben hat. Komplett rausreden kann er sich also schonmal nicht mehr.
Naja, mal schauen was das 4 Augen Gespräch ergibt. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

scheint ja gute Entscheidung gewesen zu sein...mal schauen wie es weiter geht
Hallo Helibasher
im Skiurlaub fand ich auch den "Postbuslenker" ganz hervorragend

Kommentar