Ich bring mal mit
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Guido.s -
higginsd
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Heute wirds wohl klappen, da man heute keine Cochones und dicken Geldbeutel braucht... Und das Klettband ist im Koffer. Kann aber 15 Uhr werden!
Kommentar
-
sandokan
@Guido: Es geht bei Cadeyrn um ein Trainingsgestell, also ein Kreuz und vier Bälle, nicht um eine richtiges Landegestell! Zwei Karbonstäbchen und ein paar Kabelbinder müssten reichen.
Ich bin heute erst so ab 14:00 Uhr da (frühestens) und auch nur bis ca. 15:30h. Wegen des zu erwartenden Andrangs und der knappen Slots werde ich erst ein paar Akkus auf 'ner Wiese durchdonnern und dann zum WWH kommen....
@EcoRc: Das ist ja mal 'ne schöne Bestell-/Abhol-Liste. Obwohl mein Logo ja schon hier steht, hätte ich glatt Bock, nochmal einen zu holen.... hoffentlich klappt das am Freitag bei Dir. Zur Not kannst Du ja auch nochmal mit den Winterreifen kommen....
M.
Kommentar
-
Hallo Martin,Zitat von sandokan Beitrag anzeigen@EcoRc: Das ist ja mal 'ne schöne Bestell-/Abhol-Liste
fertig wird der dann wohl erst zum Wochenanfang.Aber wie gesagt,wenn der Samstag so umgeht wie geplant, schau ich auf jeden Fall mal bei euch rein.
6 Wochen ackern und nur 1 1/2 Wochen zuhause wird`s halt manchmal eng.
Was die Abhol-Liste angeht,hab ich versucht mich gegen alles abzusichern und die Shops sind aber manchmal auch zu verführerisch.
Ausserdem tendier ich mehr zur Technik als zu chinesichen Mädels
. Ist meinem Mädel dann auch lieber,unabhängig von der Nationalität.
Der smiley passt irgendwie,ist mir vorher gar nicht aufgefallen,hi.MfG. Johannes
schon im Weihnachtsurlaub
Kommentar
-
d:revan
Hat von euch noch jemand so ein VStabi-Patchkabel dass er nicht mehr braucht?
Kommentar
-
d:revan -
So, war ein dufter Flugtag mit einem erfolgreichen Erstflug und leckeren Berlinern.
Aber die Crash- und Ausfallquote war heute schon heftig ^^
Beim Versuch herunterzuschalten auf dem Kopf in zu geringer Höhe aus Versehen den Motor abzustellen - das passiert mir auch nicht alle Tage
Kommentar
-
sandokan
Jup, was für ein Tag.
Obwohl ich heute nur 2 Stunden am WWH war, habe ich fünf Crashes gesehen
Ich wäre gerne länger geblieben. Aber ich glaube, mein böses Karma hätte die Quote noch weiter hoch getrieben.....
M.
Kommentar
-
Heute ist doch fast jeder mal gecrasht. Außer natürlich lizard :thumbup:
Gibt es nichts zu berichten? Ich dachte jetzt geht die post hier im Forum ab.
Ding ding. Round one. Fight.
Kommentar
-
sandokan -
Akuter Heckausfall bei timber, zwei mal sogar, wenn ich mich recht erinnere.
Abgelöstes Ritzel von der.Stefan beim Notankertestflug mit ohne offensichtlichen Schäden.
Mussglückte Aurovortäuschung meinerseits, sogar ganz ohne schaden.
Ebenfalls abgerutschtes Ritzel beim Erstflugkandidaten Rico. Umgeschmissener Innova bei Amok nach Autorotationslandung mit anschließend kaputten Ultra GCT Latten, bzw. nur eine kaputt.
War echt etwas los heute.
Kommentar
-
sandokan
Na, dann habe ich das meiste davon mitbekommen. Aber da es nach meiner Abfahrt noch zwei Crash-Vorfälle gab, lag es nicht am meiner Ausstrahlung. Phuh, Glück gehabt.Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenAkuter Heckausfall bei timber, zwei mal sogar, wenn ich mich recht erinnere.
Abgelöstes Ritzel von der.Stefan beim Notankertestflug mit ohne offensichtlichen Schäden.
Mussglückte Aurovortäuschung meinerseits, sogar ganz ohne schaden.
Ebenfalls abgerutschtes Ritzel beim Erstflugkandidaten Rico. Umgeschmissener Innova bei Amok nach Autorotationslandung mit anschließend kaputten Ultra GCT Latten, bzw. nur eine kaputt.
War echt etwas los heute.
Was die Premiere von Olli angeht: Verpasst. Schade. Man muss aber schon Glück haben, die eine Stunde im halben Jahr zu treffen
btw.
@Upgration: Olli, wenn Du mal 'ne 3D-Show abliefern willst und keine Fahrgelegenheit zum WWH hast, dafür würde ich Dich auch mal abholen.....
M.
Kommentar
-
melde gehorsamst der inova fliegt wieder stop
gerade eben im garten unter dem 500 watt strahler noch einmal test geschwebt stop
jetzt muss ich mir erst ein mal frühstück machen stop
mfg
Amok
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Kommentar

Kommentar