Hey
ich war heute das erste mal mit dem Heli unterwegs
es hat spitze geklappt mit Gestell etc. Und 100% servo....nur 2x n ungewollter Auftrieb... Das erste mal alles Top und beim 2 mal trainingsgestell kaputt weil rotoblätter im weg... :/ also macht nicht den Fehler wie ich und hört auf den Verkäufer im Shop... Sondern kauft euch echt eins das 100% passt ... Das übern Asphalt schlittern bringt einen echt viel! Weiter bin ich mit ihn nicht absichtlich hoch da es echt was komplett anderes ist als am SIM, selbst am Boden auf ner stelle halten ist relativ schwer
alles in einem... Rainer Anleitung ist echt spitze!!!! Wenn der Heli gut eingestellt wurde von nem Profi und man nach rainers Anleitung es langsam angeht wird das echt was
ich dank euch für die weitern tipps !!!!Ps: selbst als ich den SIM beherrschte schaute ich das ich täglich nach der Arbeit n akku der Funke am SIM verflog... (ne uralte Multiplex mit geschwächter Akku Kapazität ) sprich ca 30-45 Mins ... Ich werd das auch bei behalten und wenn's nur 15 Mins sind!!! Dadurch könnt ich den Heli heute 2x vor n größeren Schaden bewahren als Auftrieb Kamm und die Funke muss 100%ig blind sitzen^^

Kommentar