Wollt ihr euch nicht zusammentun und weiterprogrammieren?
Anscheinend Hat Hennes Ahnung, in der Art und Weise wie er schreibt.
Aber ich glaube Klaus und Hennes haben verschiedene Ansichten wie die Programmierung aussehen sollte. Es ist auch klar das er sich jetzt nicht hier erklären lassen will wie er es zu bewerkstelligen hat. Mich verunsichert doch dieses ganze Programmiergeplänkel schon ein bißchen.
Warum macht ihr nicht einen Wettbewerb draus und Hennes programmiert auch mal einen Sim
. 
Ich weiß zwar nicht was Hennes beruflich macht, aber in Theorie und Praxis ist immernoch ein Unterschied. Gut, wenn Hennes für Bioware programmieren würde, dann kauf ich ihm das alles ab.
Aber ich kenn mich in der Materie nicht aus und deshalb erlaube ich mir auch kein Urteil.
Ich bin Zocker und kein Programmer
. Deshalb möchte ich einfach nur das der Sim für mich gut funktioniert und das tut er. Bis auf den Pitch, wobei der schon besser geworden ist. Wie mein Vorredner schon schrieb, um die Mitte rum müsste er feinfühliger werden. Was ich mit ner S-Kurve noch nicht so richtig hinbekomme. Die ganzen anderen Parameter kann man ja für sich einstellen, das der Heli so fliegt wie der eigene...
- Bitte Logo 600SX realisieren
-Ich bin nach wie vor von dem Sim und Klaus seinem Potential überzeugt und glaube das das was richtig gutes wird. Lasst ihn doch erstmal fertig machen.
@ Hero67 - Kannst du mir Noob erklären, wie es zu diesem Gummipitch kommt?
Meinst du mit deinem Satz das der next zu lange braucht um die Steuereingabe (Pitch) auf´s Bild zu bringen und sich diese Zeitversetzung dann als Gummipitch äußert. (zitat: Der neXt synchronisiert nämlich trotzdem unabhängig vom Physiksampling die Abfrage der Eingabegeräte immer mit dem Bildaufbau.)
Gerne auch über PN...

Die Frage nach seinen Flugkünsten ist er uns immer noch schuldig geblieben.
Kommentar