besteht auch die Möglichkeit andere Komponenten als in der Standardauswahl zu verwenden? Ich meine z.b. Motoren, Lipos..unterschiedlicher Klassen zu verwenden. Konkret würde ich gerne den Logo 600 Se als 6S konfigurieren.
Weiß jemand wo in den Modelldateine die zur Auswahl stehenden Komponenten gelistet sind und wie man diese editierenkann?
Hier ist alles gut in der Beta Es geht grad mit riesigen Schritten voran, das wird wohl das größte Release bisher. Helis werden grad auch nochmal ordentlich umgekrempelt und ich sag euch, die kicken RF jetzt gehörig in den Hintern
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Mich würde echt der Unterschied von der Flugphysik zum Realflight interessieren,
schade das es keine Demo gibt zum testen. Einfach so 90 euro ausgeben um dann zu
sagen das der Unterschied minimal besser ist wie im RF hab ich nicht vor !
Zumal bei mir noch hinzukommen würde, dass ich erstmal EUR 500,- für einen neuen Laptop ausgeben müsste. Die Systemvoraussetzungen sind ja auch nicht gerade ohne
Incl. dem Accurc müsste ich also rund EUR 600,- ausgeben.
Da muss er schon vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser sein als RF 7.5
Ich hab ihn auf meinem 4 Jahre alten Laptop mit 4GB RAM (wo min. 2 GB von anderen Hintergrundanwendungen verbraucht werden) laufen. Funktioniert auf mittleren Einstellungen echt gut und flüssig. Graphikkarte hat auch nur 1 GB
RAM 4GB
Grafik und Prozessor: Intel B950 @ 2,1 GHZ
Ohne dedizierte Grafikkarte wirds meiner Erfahrung nach etwas dünn...
Hatte es auf nem i7 Laptop mit integrierter Intel Grafik installiert, ging so bei relativ hohen Einstellungswerten.
Auf nem 3,2ghz core2duo mit 5750er ATi war es eigentlich ganz gut mit relativ hohen Einstellungen und aber superflüssig. (Deckt sich ja dann auch mit den aussagen von Bluefire)
Nichts desto trotz: PC getauscht gegen "Machine from Hell" (i7-devil's core 4790K 4GHz, 16GB und Nvidia GTX 760, SSD Drives) und AkkuRC rennt wie der Teufel.
Fazit nicht von den hohen Spec's abschrecken lassen, aber es schadet auch ab und an nicht, die lieb gewonnene Steinzeithardware auszutauschen
Zuletzt geändert von garfield2412; 25.02.2015, 21:16.
Ich weiß auch garnicht was hier so manch einer erwartet. Gute und aktuelle Grafik auf einem System das 3 Jahre oder älter ist funktioniert halt nicht (außer man war damals evtl. high end ausgestattet).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar