Wie dem auch sei, ich werde eine Entscheidung für mich treffen !
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
Wie dem auch sei, ich werde eine Entscheidung für mich treffen !Zuletzt geändert von Toto; 22.10.2018, 19:21.Gruß Toto
-
Ist der AccuRC Sim eigentlich auch kompatibel mit folgendem Dongle:
RC OrangeRx DSMX/DSM2
Kommentar
-
Zitat von DiabloPB Beitrag anzeigen
Dongles compatible with AccuRC - Google DocsJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Ist es eigentlich normal, dass bei der Kalibrierung die Achsen sich minimal von alleine bewegen? Das zittert alles so hin und her bei mir.
Oder liegts am China-Dongle oder gar an der Spektrum DX6? Auch in der Windows Kalibrierung zittert das Kreuz hin und her.
Außerdem sind die Hebel, trotz Kalibrierung etwas schief.
Auf der Funke sind sie alle richtig ausgerichtet und werden nicht berührt.
Kommentar
-
Zitat von DiabloPB Beitrag anzeigenIst es eigentlich normal, dass bei der Kalibrierung die Achsen sich minimal von alleine bewegen?
Eventuell sind die Potis deines Senders verschlissen oder sollten mal gereinigt werden.Zuletzt geändert von 47110815; 26.10.2018, 16:35.
Kommentar
-
-
Zitat von DiabloPB Beitrag anzeigenKann man das an der Funke selbst erkennen? Am Monitor oder so? Da zittert nichts.Zuletzt geändert von 47110815; 26.10.2018, 16:48.
Kommentar
-
Hallo,
hab mir gerade mal die Demo gezogen und installiert, leider meckert nach kurzer Zeit der ASUS Monitor, dass die CPU-Temp nach kurzer Zeit über 80 Grad liegt. Bei anderen SIMs ist das deutlich unter der Alarmschwelle. An was liegt das?
Vor kurzem habe ich gelesen, dass der AccuRC eigentlich in der neuen Version weniger Ressourcen verbrauchen sollte...
anbei zwei Screenshots mit den Daten meines PC
Grüße
David
Kommentar
-
Zitat von DiabloPB Beitrag anzeigenJa auch da zuckt alles rum. Aber in der Funke im Monitor ist alles still.
Kommentar
-
Habe ich gemacht. Auch im AccuRC zuckt alles rum. Ich habe mir jetzt noch mal einen anderen Dongle bestellt.
Aber auch auf dem Flugfeld zuckt der Heli manchmal rum oder dreht sich. Oder aber ein Flugzeug crasht sofort wenn man starten will und lädt dann wieder neu und crasht sofort wieder. Keine Ahnung ob es an den Konfigurationseinstellungen liegt.
Aber fliege jetzt auch mit dem NeXt, da habe ich keine Probleme und bin zufrieden
Kommentar
-
Wie sind deine FPS? Grafik, Physik, Control? 2.0.6 oder 2.0.7 beta? Falls 2.0.6, lad mal die Beta, kann sein dass dein Rechner einfach etwas schwach ist. 2.0.7 ist effizienter als 2.0.6.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
So, hab jetzt gestern die Demo geladen und probiert. Lief, wenn auch nur in mittlerer Einstellung so stabil, dass ich mir auch die Vollversion zugelegt habe. Komischerweise ist es jetzt so, dass zunächst keines der getesteten Modelle der Vollversion vernüftig zu fliegen war.
Bei allen Modellen gab es ein stark zitterndes Heck, bei höheren Drehzahlen bis hin zum Ausfall des Heckrotors. Um die Modelle halbwegs hinzubekommen, musste die Heckempfindlichkeit bei allen erheblich reduziert werden. Ich hätte mir gewünscht, die Modelle würden im Grundsetup zumindest so fliegen, wie in der Demo.
Ist das so gewollt, dass das Setup bei jedem Modell erst erflogen werden muss ?Gruß Toto
Kommentar
Kommentar