Im Anhang ein Screenshot vom LoadVehicle-Befehl, den Mikado LOGO 700 2016 einfach durch jeden beliebigen Hubschrauber ersetzen, den man benutzen möchte. Wichtig ist nur, dass der Name ausgeschrieben und korrekt buchstabiert ist.
realflight 7.5
Einklappen
X
-
AW: realflight 7.5
Im Anhang ein Screenshot vom LoadVehicle-Befehl, den Mikado LOGO 700 2016 einfach durch jeden beliebigen Hubschrauber ersetzen, den man benutzen möchte. Wichtig ist nur, dass der Name ausgeschrieben und korrekt buchstabiert ist.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenMit IE geht's erst recht nicht
Im Normalfall kannst du einfach überschreiben.
Wo soll denn das Menue "Custom Aircrafts" sein?Zuletzt geändert von uboot; 05.06.2016, 13:03.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Wenn es Varianten sind, dann können die so klein sein. Komplette Luftfahrzeuge nicht.
EA = Entire Aircraft
AV = Aircraft Variant
CS = ColorScheme
AV und CS benötigen jeweils ein zugehöriges EA um zu funktionieren. Das EA findest du immer oben auf der Seite von AVs und CSs verlinkt.
Keine Ahnung welches Menü du meinst..Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Jonas, gibt es eine V2 Haube zu dem Logo 600sx? Ich habe nix gefunden...[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Kann ich doch nicht :-( Schade[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenWenn es Varianten sind, dann können die so klein sein. Komplette Luftfahrzeuge nicht.
EA = Entire Aircraft
AV = Aircraft Variant
CS = ColorScheme
AV und CS benötigen jeweils ein zugehöriges EA um zu funktionieren. Das EA findest du immer oben auf der Seite von AVs und CSs verlinkt.
Keine Ahnung welches Menü du meinst..Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Inzwischen kriege ich die Modelle, warum, weiß ich nicht.
Ich würde das Ganze gerne am Großbildschirm versuchen.
Kann ich den RF auf einem weiteren PC installieren und den Dongel wahlweise anstecken?
Gruß
WolfgangEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Gucki
Hallo liebe Leute.
Ich bin immer noch nicht viel weitergekommen.
Ich bekomme keine sauberen Stick-Bewegungen im Kanal 1 + 2 an der Funke, immer streut eine starke Störung ein, die bei Pitch zu einer Roll- oder Nickbewegung führt.
Ich verzweifle so langsam...
Jürgen
Kommentar
-
die bei Pitch zu einer Roll- oder Nickbewegung
Hast Du bei dem Modellspeicher, der beim Sim- Fliegen aktiv ist, den TS Mischer abgestellt?
Kommentar
-
Zitat von RALF B. Beitrag anzeigen
Mich schüttelt es . . .Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von uboot Beitrag anzeigenEin totes Tier hat auch ein letztes Recht auf seine Ruhe wie jeder Mensch. Für manche Menschen gibt es auch in moralischer Hinsicht keine Grenzen. Nennt man das dann grenzenlose Freiheit? Geht es denen dann besser?
Mich schüttelt es . . .
Andere stehen im Museum. Manche Kadaver werden verbrannt, andere vergraben.
Es gibt/gab Kulturen, die haben Tiermasken daraus gemacht. Ob man jetzt aus
einer Katze einen Quad machen muss, sei jetzt mal dahin gestellt. Aber tot ist tot.
Was ändert das bzgl. "letzter Ruhe"?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenNaja, es gibt auch Leute, die stopfen Tiere aus und stellen sie ins Wohnzimmer.
Andere stehen im Museum. Manche Kadaver werden verbrannt, andere vergraben.
Es gibt/gab Kulturen, die haben Tiermasken daraus gemacht. Ob man jetzt aus
einer Katze einen Quad machen muss, sei jetzt mal dahin gestellt. Aber tot ist tot.
Was ändert das bzgl. "letzter Ruhe"?
Bin gespannt wann die ersten Menschlichen Außen Hüllen so vorgeführt werden ?
Dann wird es erst einen richtigen Aufschrei geben.
Ja es gab Kulturen... Die sogar menschen verspeisten, die müssen aber nicht wieder auferstehen ?
Tot ist tot ? Dem kann man sich sicher nicht verschließen. Es bleibt aber immer noch die Frage wie man damit umgeht. Wenn es um die eignen Angehörigen geht werdet ihr sicher anders Argumentieren wie hier im Forum selbst wenn es der eigene Hund oder die eigene Katze ist.
Kommentar
-
Zitat von Manfred Beitrag anzeigenBin gespannt wann die ersten Menschlichen Außen Hüllen so vorgeführt werden ?
Dann wird es erst einen richtigen Aufschrei geben.
Und ja, es gab einen Aufschrei. Kommerziell muss es wohl aber
erfolgreich gewesen sein ...Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
Kommentar