Anbei mal das Video vom defekten Servo.
Zur Mitte des Vidz sieht man das Servo zwei mal zucken.
Und hier nach dem Anschluss ans 3GX Flybarless Systems
Gruß

Sehr schöne Fotos und herzlichen Glückwunsch nochmals zum Neuen
Ich bin mir da mal ziemlich sicher, dass es bei mir dasselbe war! Nur zuckte halt meiner etwas seltener... 

Wie Günni schon sagt, Hauptsache es macht Spaß und das war auch mein Motto. Looping, Flips, Rollen und Rückenfliegen hat mich von Anfang an erstaunt und das wollte ich so schnell wie möglich können. Das beherrsche ich auch schon alles am Nano. Da ich beim Rex noch vorsichtig bin, habe ich mich hier mal auf das hin- und herheizen konzentriert. Das macht mir auch riesigen Spaß udn die Blätter klingen dann einfach geil
In die Kurve rein geht halbswegs, aber sobald die Nase zu mir kommt fehlt mir einfach noch die ßbung. Aber wird sicherlich auch noch geübt werden 

War heute nur mit dem 450er unterwegs, da ich für den 550er einfach eine etwas größere Wiese brauche 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar