T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!

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  • t4k7los
    Member
    • 10.02.2012
    • 436
    • Carsten
    • Hohenweiden / Merseburg

    #241
    AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!

    lol sry

    2 antworten 2 meinungen...ihr seit ja ne hilfe

    Kommentar

    • RALF B.
      Senior Member
      • 22.06.2010
      • 4261
      • Ralf
      • SLS

      #242
      AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!

      Zitat von t4k7los Beitrag anzeigen
      2 antworten 2 meinungen
      Mein Beitrag war keine Meinung, sondern eine Festellung.

      Ich hätte halt ein ungutes Gefühl bei der Sache....

      Kommentar

      • t4k7los
        Member
        • 10.02.2012
        • 436
        • Carsten
        • Hohenweiden / Merseburg

        #243
        AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!

        Zitat von RALF B. Beitrag anzeigen
        Ich hätte halt ein ungutes Gefühl bei der Sache....
        Ich eigentlich auch. es reicht schon die tatsache das es mich beschäftigt

        Kommentar

        • GerriJay
          Member
          • 05.04.2013
          • 137
          • Gerrit
          • Münsterland

          #244
          AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!

          Bei meinem 550L war kein Drucklager gefettet.

          Kommentar

          • buell47
            Senior Member
            • 11.12.2014
            • 4161
            • Frank
            • Wedemark (Wildflieger)

            #245
            AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!

            Nein, da war nicht mehr Fett dran wie an den meisten Schrauben [emoji12]
            Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
            Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

            Kommentar

            • t4k7los
              Member
              • 10.02.2012
              • 436
              • Carsten
              • Hohenweiden / Merseburg

              #246
              AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!

              Zitat von GerriJay Beitrag anzeigen
              Bei meinem 550L war kein Drucklager gefettet.
              also eine seite war gefettet die andere nicht.

              Kommentar

              • t4k7los
                Member
                • 10.02.2012
                • 436
                • Carsten
                • Hohenweiden / Merseburg

                #247
                AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!

                Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
                Nein, da war nicht mehr Fett dran wie an den meisten Schrauben [emoji12]
                jap nirgens ist so viel öl dran, wie an den schrauben

                Kommentar

                • RALF B.
                  Senior Member
                  • 22.06.2010
                  • 4261
                  • Ralf
                  • SLS

                  #248
                  AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!

                  Zitat von t4k7los Beitrag anzeigen
                  jap nirgens ist so viel öl dran, wie an den schrauben
                  Rostschutzöl...

                  Kommentar

                  • ratsrepus
                    Gelöscht
                    • 26.10.2010
                    • 654
                    • Joe
                    • Mulhouse, Freiburg und Umgebung

                    #249
                    AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!

                    Ihr seid aber net nett.

                    so lassen sich die Schrauben leichter eindrehen....

                    Kommentar

                    • buell47
                      Senior Member
                      • 11.12.2014
                      • 4161
                      • Frank
                      • Wedemark (Wildflieger)

                      #250
                      AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!

                      Habe noch diese komischen schwarzen Teile übrig die mit in der Tüte der Canopy Splinte waren.
                      Wozu sollen die sein, in der Anleitung finde ich die nirgends.



                      Gruß Frank
                      Zuletzt geändert von buell47; 05.02.2015, 20:42.
                      Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
                      Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

                      Kommentar

                      • buell47
                        Senior Member
                        • 11.12.2014
                        • 4161
                        • Frank
                        • Wedemark (Wildflieger)

                        #251
                        AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!

                        [ATTACH]210731[/ATTACH]
                        Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
                        Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

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                        • ratsrepus
                          Gelöscht
                          • 26.10.2010
                          • 654
                          • Joe
                          • Mulhouse, Freiburg und Umgebung

                          #252
                          AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!

                          Splinte zum Sichern der Haube

                          Endkappen für Kufen

                          Kommentar

                          • luha
                            Senior Member
                            • 07.10.2013
                            • 4847
                            • Lutz
                            • Lehrte bei Hannover

                            #253
                            AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!

                            Zitat von ratsrepus Beitrag anzeigen
                            Splinte zum Sichern der Haube

                            Endkappen für Kufen
                            Jep, genau so.


                            @buell47:
                            Und ich wollte Dich schon fragen, warum Du die Endkappen noch nicht in die Kufen geklebt hast. Das da noch Gummis in die Haube müssen weist Du aber? - oder halt Tenax oder andere Schnellverschlüsse.
                            Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam

                            Kommentar

                            • buell47
                              Senior Member
                              • 11.12.2014
                              • 4161
                              • Frank
                              • Wedemark (Wildflieger)

                              #254
                              AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!

                              Lol, ich lach mich tot.

                              Ich hatte die schwarzen Dinger schon in der Hand und habe sie auch in die Kufen gesteckt, da sie aber zu locker waren und ich gerade kein Kleber zur Verfügung hatte, habe ich sie zur Seite gelegt. [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

                              Jetzt 2 Wochen später hab ich das nicht mehr gewusst.

                              Daran sieht man, dass ein Anfänger einfach überfordert ist wenn er sich in 6 Wochen 4 Heli's kauft [emoji16][emoji16]

                              Die Splinte war schon klar ;-)

                              Canopy Gummis und Buchsen stehen morgen auf dem Plan.
                              Kommen die Buchsen von innen reingeklebt? Die Anleitung zeigt von außen, was ich aber nicht toll finde.
                              Wie ist es richtig?

                              Gruß Frank
                              Zuletzt geändert von buell47; 05.02.2015, 21:33.
                              Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
                              Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

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                              • t4k7los
                                Member
                                • 10.02.2012
                                • 436
                                • Carsten
                                • Hohenweiden / Merseburg

                                #255
                                AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!

                                also chassis steht auf kufen....alther das teil ist ja mal viel größer als gedacht

                                zumindest wenn man jahre in der 450er klasse gehangen hat

                                wo wir gerad ebei kleber sind. welchen habt ihr genommen zum einen für das lager im heckrohr und zum andern für die gummies an den kufen?

                                wie habt ihr den motor verbaut ich habe noch keine ahnung wie rum bzw in welche richtung das kabel zeigen soll. würde schon gern immer an die kabel kommen um sie mal zu entfernen zwecks einstellarbeiten o.ä

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