T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!
Du verstehst mich falsch.
Die distanzscheibe ist dafür da, wenn du Spiel in der hauptrotorwellen nach oben und unten hast.
Ich zum beispiel musste die kleine(dünnere) scheibe einsetzen.
Kommentar
-
Zitat von t4k7los Beitrag anzeigenDu verstehst mich falsch.
Die distanzscheibe ist dafür da, wenn du Spiel in der hauptrotorwellen nach oben und unten hast.
Ich zum beispiel musste die kleine(dünnere) scheibe einsetzen.
Kommentar
-
Vollkommen falsch!
Distanzscheiben sind zum Ausgleich des Axialspiels der Welle. Wenn du Spiel hast, kommen die Scheiben entweder oben oder unten hin. Dabei ist der Ausgleich von Autorotationszahnrad zum Heckgetriebe zu beachten.
Dein Motorritzel einfach hochschieben bis bündig mit HZR.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenVollkommen falsch!
Distanzscheiben sind zum Ausgleich des Axialspiels der Welle. Wenn du Spiel hast, kommen die Scheiben entweder oben oder unten hin. Dabei ist der Ausgleich von Autorotationszahnrad zum Heckgetriebe zu beachten.
Dein Motorritzel einfach hochschieben bis bündig mit HZR.
Kommentar
-
Deine Nachricht hab ich nicht gesehen, war bereits am Antworten, nur langsam, bin auf Autobahn. :-D
Also, wenn du kein Spiel in der Rotorwelle hast, dann einfach nur das Motorritzel soweit hochschieben dass es bündig läuft. ich habe aber auch das Motorritzel einen knappen Millimeter überstehen lassen.Zuletzt geändert von buell47; 31.03.2015, 08:19.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenDeine Nachricht hab ich nicht gesehen, war bereits am Antworten, nur langsam, bin auf Autobahn. :-D
Ich gebe dir aber recht.
das wäre der nächste schritt.
Aber dadurch das er keine Scheibe benötigt.
bleibt nur das Ritzel nach oben zu schieben.
Kommentar
-
Zitat von Harkonne Beitrag anzeigenGibts denn eigentlich auch ein größeres Ritzel für den 730mx außer das 16er?Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Wenn schon ein neues Heckrohr nach nem Crash, dann.....
jaja ich weiß ....hält auch nicht mehr aus beim nächsten crash, aber 10 Gramm (!!!) leichter...der geht jetzt ab wie nix
Wollte es nur erwähnen und mal zeigen, falls jemand optisch ne Aufwertung möchte oder langeweile hatAngehängte DateienGoblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Dann musst du eben die 5200mAh MyLipo HV fliegen, dann kannst du auch Carbon Heckrohr fliegen [emoji12]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
Kommentar