He Leute ich hab ein Problem.Die Taumelscheibe ist bei 0 Grad Pitch waagerecht wenn ich jetzt voll Pitch geben ist sie nicht mehr waagerecht.Ich habe ein Microbeast Plus wie kann ich das ändern???
T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!
Einklappen
X
-
Chris450X
AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!
He Leute ich hab ein Problem.Die Taumelscheibe ist bei 0 Grad Pitch waagerecht wenn ich jetzt voll Pitch geben ist sie nicht mehr waagerecht.Ich habe ein Microbeast Plus wie kann ich das ändern???
-
Zitat von Chris450X Beitrag anzeigenHat sich erledigt habe es selbst hinbekommen!Goblin 700 Competition - Oxy 2 FE Strech - Vbar Control Custom Line
Kommentar
-
Chris450X
Ich habe die Anlenkgeometrie geändert so das im Setup Menü Punkt L Taumelscheibe-zyklische Begrenzung die blaue LED leuchtet vorher war sie violett.Jetzt ist die Taumelscheibe gerade bei voll Pitch und negativ Pitch.
Kommentar
-
Hallo,
Weis hier zufällig jemand ganz genau was beim 550l chassi zum 550dfc chassi geändert wurde?
Würde gerne meinen 550dfc auf das neue Chassi umbauen,bin mir aber nicht genau sicher was alles benötigt werden würde.
Kommentar
-
Es wurde ALLES geändert, ist eine völlig andere Mechanik.
Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
Kommentar
-
Chris450X
Der Umbau mit allen Teilen kostet fast 300 Euro
Kommentar
-
hallo zusammen, vieleicht wars hier schonmal aber ich hab keine lust hier alles zu durchsuchen !
die ts vom 550l ist echt der letzte dreck, hat in der verpackung schon spiel, nach nem probelauf ca.20sec. sind die dinger bedenklich und nach einigen flügen; omg. jetzt muss ich das fbl runter drehen weil das spiel der ts jenseits von gut und böse ist !
ich würde meinen heli gerne von diesem kernschrott erlösen, vieleicht kann mir einer von euch ja die kontaktdaten von uwe gerber rüberschicken, bin auch für andere lösungen offen muss aber passen !
ps. bitte nicht den thread mit "meiner hat 200 flüge und bei mir macht die ts keine probleme"
zumüllen, danke !
Kommentar
-
Hallo Nick,
im Ton vergriffen!? Muss hier nicht sein, wenn es auch schon mal ärgerlich ist!
Ich hab Dir eine pm geschickt
Beste Grüße
ThomasLG Thomas https://aeroclub-attendorn.de/
Kommentar
-
Chris450X
Also meine TS beim 550l 100 Flüge alt hat kein bisschen Spiel!
Kommentar
-
Bazinga
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig aufgehoben ist. Wenn nicht, bitte verschieben.
Ich schaffe es beim besten Willen nicht, beim Talon 90 den Gasweg anzulernen.
Sämtliche (zumindest die meisten) Beiträge zu diesem Thema habe ich gelesen, habe mir das Youtube Filmchen von Freakware angeschaut und habe es genau nach dieser Anleitung gemacht / probiert. Leider immer wieder nichts.
Die DX6 habe ich an die installierten Satelliten gebunden.
Jetzt müsste doch der Gasweg einzustellen sein. Oder irre ich mich? Wo mache ich den Fehler? Welchen Schritt habe ich übersehen?
Danke schonmal für die Hilfe.
Grüße
Kommentar
Kommentar