du must unten in der "Matrix" die Farben für Haube usw anwählen, nicht durch Klicjen auf die Teile selbst....
Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
Acer99
AW: Der neue 3D.....
du must unten in der "Matrix" die Farben für Haube usw anwählen, nicht durch Klicjen auf die Teile selbst....
-
Keulchen
Hallo Uli,
danke für deine Antwort; aber das funzt deswegen leider auch nicht
@ Acer99: das hab ich auch schon gemacht, passiert nichts
lg
Thomas
Kommentar
-
Wolff
Zitat von Keulchen Beitrag anzeigenHallo Uli,
danke für deine Antwort; aber das funzt deswegen leider auch nicht
@ Acer99: das hab ich auch schon gemacht, passiert nichts
lg
Thomas
Christian
Kommentar
-
Klaus G.
Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigenFliege die in nem 600er Abfluggewicht ist aber fast das gleiche meiner ist sau schwer. Wie gesagt ich kann euch nur den Ratschlag geben, wer nicht will muss ja nicht. Aber ich gebe keine 360€ aus für ein Lipo der 100 Zyklen hält, wenn es andere Lipos auch tuen, vieleicht nicht mit ganz soviel Leistung, aber wenn wir mal ehrlich sind ich brauch keine 150A und 7KW Leistung in dem Heli. Wer das braucht muss halt die anderen lipos Fliegen wo halt einfach 50C drauf gedruckt sind.
Die 20-30C oder 25-35C sind die mind Dauerleistung im Peak schaffen die wesentlich mehr. die SLS ZX haben auch nur 25 oder 30C dauer und 50 oder 60C Peak.
So jetzt aber wieder zum Thema zurück.
Probleme hatte ich mit der PDF auch nicht. ansosnten einfach mal den PDF Reader neu installieren und dann nochmal versuchen.
Die SLS werden halt immer mit 30C Dauer angegeben.
Aber um die 160 Euro inkl. Steuer für einen 12S 4000er ist schon nicht schlecht.
Kommentar
-
Keulchen
Hallo Christian,
danke für deine Antwort!
Ich hab auch noch Windows XP auf dem Rechner. Verwende aber Firefox und nicht den Internet Explorer, kanns daran liegen?
Lg
Thomas
Kommentar
-
Klaus G.
Zitat von Keulchen Beitrag anzeigenHallo Christian,
danke für deine Antwort!
Ich hab auch noch Windows XP auf dem Rechner. Verwende aber Firefox und nicht den Internet Explorer, kanns daran liegen?
Lg
Thomas
Lade die Datei doch auf die Festplatte. Dann kann es schon mal am Browser nicht mehr liegen.
Kommentar
-
Oliver Möhring
Hallo,
es freut mich zu lesen, wie der Henseleit-Heli-Configurator Euch in Eurer Farbauswahl unterstützt.
Die unterschiedliche Qualität der Darstellung ist abhänging von der Leistung der verwendeten Grafikkarte.
Bei Erreichnung der Leistungsgrenze der Grafikarte erscheinen die Rahmen um die Bauteile nur während der Bewegung in der 3D Szene. Allerdings lässt sich der Zeitpunkt der Erscheinung durch eine Einstellung unter:
Barbeiten -> Voreinstellungen -> Kategorien: 3D&Multimedia -> Automatischer Qualitätsverlust
durch Veränderung des "Schwellenwert für Framerate" beinflussen.
Diese Einstellung wird aber nur die Rahmendarstellung beeinflussen und nicht die optische Darstellung (dunkle Darstellung der Bauteile) Ihr könnt die Rahmendarstellung auch ausstellen bzw "Objekte übergehen" einstellen unter "Optimierungsschema für niedrige Framerate"
Weiterhin viel Spaß beim Farbebekennen
Oliver M.
Kommentar
-
Keulchen
Danke für Eure Antworten
Ich hab die Datei auf dem Rechner gespeichert, hab jetzt auch den Adope Reader 9 zuerst deinstalliert und dann nochmal neu Installiert.
Leider funzt es immer noch nicht, auch nicht mit den Tricks von Olli. Wahrscheinlich liegt es an meiner Grafikkarte welche nicht die beste ist
Probier es morgen mal in der Arbeit, da hab ich einen besseren Rechner!
Trotzdem Danke!!
Thomas
Kommentar
-
dl7uae
Hab' den PDF-File jetzt mal vom Windoofs 2K Notebook mit der üblichen Primitiv-Graka auf eine XP-Kiste mit dicker NVIDIA kopiert. Nu Geht's.
Kommentar
-
Wolff
Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenHab' den PDF-File jetzt mal vom Windoofs 2K Notebook mit der üblichen Primitiv-Graka auf eine XP-Kiste mit dicker NVIDIA kopiert. Nu Geht's.
Christian
Kommentar
-
seijoscha
Bei mir Funksioniert die PDF Super ohne Probleme habe XP !!
Vielleicht mag sie Vista nicht .
mfg
Kommentar
-
Hab mich entlich entschieden, so wird mein TDR aussehen. ist er nicht wunderschönAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar