Sagt mal weiss jemand ob der Jan nur über Internet Shop und Bestellung Verkauft,
oder ob man bei ihm auch Vorbeischauen kann und seinen Heli oder Teile Persohnlich
Abholen kann?
Da er ja in Jübek seinen Sitz hat wäre das für mich nur etwas über ein Stündchen fahrt.
Vielleicht kann ja jemand was dazu Sagen?
Vorsichtig formuliert befinde ich mich im Begeisterungskoma.....
Werde ich aller-schwerst im Auge behalten, diese ganz tolle und super aussehende Maschine!
Hallo,
behalte Ihn nicht zu lange im Auge, sonst gibt es den erst im nächsten Jahr.
Ich denke mal das die Prodktionmengen für dieses Jahr wohl bald Ausverkauft sein werden
Zu den Blattgeräuschen: Tja die sind wirklich super, aber woran das Liegt, keine Ahnung.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Meint ihr nicht auch das bei fast 2000 Antworten es mal zeiht für ne Interessengemeinschaft ist. Ich würde ja nichts sagen aber es gibt den Heli noch nicht mal und es wird alle 2 Minuten gefragt geht das so und so oder geht das auch soo mit 20C Lipos etc.
Seit mir nicht böse aber ich kann den Titel - Der neue 3D.....- schon nicht mehr sehen.
Gruß Olaf
Der den Heli auch Geil findet und Sogar schon einen Henseleit fliegt.
kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum der rigid so ein extremes blättgeräuch entwickelt. kann mir das irgendwie nicht erklären.
..die vorfreude steigt...
Das mit dem Blattgeräusch ist ganz einfach, bei jeder Umdrehung bei der die Blätter gnadenlos unsere Atmosphäre zerhacken, ruf der Wind danach "Was war das denn*" und wenn der das ca. 1500 mal pro Minute ruft, dann kommt das Geräusch vom Rigid dabei raus.
Das mit dem Blattgeräusch ist ganz einfach, bei jeder Umdrehung bei der die Blätter gnadenlos unsere Atmosphäre zerhacken, ruf der Wind danach "Was war das denn*" und wenn der das ca. 1500 mal pro Minute ruft, dann kommt das Geräusch vom Rigid dabei raus.
Klingt doch logisch, oder*
hehehe *lach* genau DAS muss es sein :-D
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar