Hallo, habe mich nun auch bei rc-Heli.de registriert und den Thread verfolgt .
Die Reservierung des TDR´s ist schon eine Weile her (bin am Anfang der Winterliste) und kann es kaum erwarten .
Nach der Herrausgabe von rc-heliaction am Montag wird die Nachfrage wohl noch größer sein und auch hier Weiter mit Neuigkeiten berichtet werden.
Vielleicht geht es dann in Richtung
Der Rigid braucht ja ein anständiges Zuhause Bäume sind beim fliegen sehr schlecht, deswegen auch zum Schluss und das Kind brauchst du um den Rigid zu vererben :-)
Zuerst den TDR. Muss ich das nur noch meiner Frau beibringen, ohne Haue zu bekommen
......also ich bin in den letzten 3 Wochen mit meiner schon 4 mal Essen gegangen. Sie ahnt auch schon das irgend etwas in der Luft liegt!
Aber ganz klar und deutlich habe ich es ihr auch noch nicht beigebracht, dass bald was angeliefert wird. Ist schon ein ungutes Gefühl in der Magengrube, aber da muss man durch!
Gruß, Michael
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Naja wir schon klappen, Männer brauchen halt ihr Spielzeug, genauso wie frauen Schuhe brauchen.
Wie wäre es bei dir mit nem Deal ? 1 paar neue Schuhe = 1 neuer Heli...ich glaub du wärst sehr glücklich ...
So machen wir das, Summe X jeden Monat aufs Haushaltskonto, Rest Taschengeld. Jetzt schauen wie es die nächsten Jahre wird, da jetzt der erste Bub da ist.
Das ist alles nicht so Einfach mit Famiele ,Kind,Haus,Baum,Schuhe und vielleicht noch einem Fetten Kredit auf der Bank.
Ich kann die Jungs Verstehen wenn dann der Heli mal weiter hinten Anstehen muß??
Hut hab für alle die das unter einen Hut bekommen.
Da hat man es schon leichter wenn man sich um all das keine Sorgen machen brauch.
Doch ob man dann auch Glücklicher ist .........?
Auf jeden Fall macht unser Hobby Glücklich und das ist doch schon mal was .
Wenn dann auch noch mit der Famiele Glücklich Läuft um so Besser.
Doch grade auf den Rigid zu Verzichten wäre doch wirklich Schade!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar